Dualboot, 2000 und XP, Gehen dabei Dateien verloren?

Diskutiere Dualboot, 2000 und XP, Gehen dabei Dateien verloren? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hey Leute, bin grad dabei auf meinen 2000 Rechner XP als zweites Betriebssystem zu installieren und wollte vorsichtshalber nachfragen ob meine...

  1. #1 rs-ankum, 10.08.2006
    rs-ankum

    rs-ankum Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    bin grad dabei auf meinen 2000 Rechner XP als zweites Betriebssystem zu installieren und wollte vorsichtshalber nachfragen ob meine Dateien dabei dann verloren gehen oder ob die bestehen bleiben?

    danke im Vorraus
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    du solltest XP auf eine eigene partition installieren.
    dann sollte nix passieren mit deinen daten.
    du kannst es auch auf der selben partition wie 2000 installieren, aber das kann zu problemen führen.

    edit:
    die partition für XP sollte vorsichtshalber leer sein. weiss nicht ob er die formatiert.
     
  4. #3 rs-ankum, 10.08.2006
    rs-ankum

    rs-ankum Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hhmmm, kann mir einer sagen ob das auch auf einer Partition geht, weil sonst müsst ich ja extra noch Partitionieren?

    mfg
     
  5. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    hab ich ja geschrieben
    "du kannst es auch auf der selben partition wie 2000 installieren, aber das kann zu problemen führen."

    also kannst du meinen letzten satz "edit: die partition für XP sollte vorsichtshalber leer sein. weiss nicht ob er die formatiert." eigentlich vergessen.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Dualboot, 2000 und XP, Gehen dabei Dateien verloren?

Die Seite wird geladen...

Dualboot, 2000 und XP, Gehen dabei Dateien verloren? - Ähnliche Themen

  1. Viral gehen

    Viral gehen: Hallo miteinander, ich hätte eine Frage an euch. Youtube kennt ja jeder, was das ist brauche ich keinem zu erklären. Mich würde interessieren wie...
  2. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  3. Dateien verschwinden aus iPhone Galerie

    Dateien verschwinden aus iPhone Galerie: Hallo Community, ich habe ein iPhone 6 mit der Version 10.2.1 (14D27), bei welchem der Speicherplatz weitestgehend ausgenutzt ist (58,99 GB...
  4. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  5. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...