Dual View

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Laura89, 16.10.2008.

  1. #1 Laura89, 16.10.2008
    Laura89

    Laura89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Huhu =)

    Ich wollte fragen, ob es möglich wäre eine art Dualview auf einem bildschrim einzurichten. ich hab mir das so in der art vorgestellt:

    [​IMG]


    Danke für eure antworten! :)

    Laura
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    Ist mir jetzt keine möglichkeit bekannt einen monitor in der mitte zu teilen und darüber das bild zu klonen.
     
Thema:

Dual View

Die Seite wird geladen...

Dual View - Ähnliche Themen

  1. Dual Channel + 1Extra Ram Riegel?!

    Dual Channel + 1Extra Ram Riegel?!: Hallo zusammen! habe mal meinen alten 2. Rechner etwas aufgerüstet. AMD Athlon 3200+ CPU Lüfter AC Copper Lite Silent 2 GB RAM...
  2. SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR

    SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem: Hab mir vor kurzem ein PC zusammengestellt alles zusammen gebaut und Windows 7 draufgepackt....
  3. Win 7 dual-boot mit win xp

    Win 7 dual-boot mit win xp: Hey, wollt ein dual boot mit Win xp machen, hab die Anleitung gemacht (die wo hier im Forum ist). Doch schon gabs die ersten Probleme. Nach der...
  4. Dual Channel Asus H87 Pro4

    Dual Channel Asus H87 Pro4: Servus Leute, ich habe folgende Frage: Muss ich im BIOS in irgendeiner Form das Dual Channel einschalten oder macht mein Mothernboard das...
  5. Dual oder Quad Channel Arbeitsspeicher?

    Dual oder Quad Channel Arbeitsspeicher?: Ich bin derzeit beschäftigt mir einen neuen Pc zusammenzustellen und weiß nur nicht ob ich mir Dual oder Quad Channel Arbeitsspeicher einbauen...