Dual Sim

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von kht, 12.09.2007.

1. kht

kht Neuer Benutzer

Doppel SIM im N 95

Hallo ,

Hat jemand Erfahrung mit einer Doppelsimkarte. Also 2 Sims im N 95.

Habe mir gestern den Debitel Crash 5 Tarif unter http://www.crash-tarife.de/ bestellt. Die Karte war heute schon da. Bei Ebay habe ich schon geschaut, aber noch nichts passendes gefunden. Es soll dabei aber nicht die Simkarte zerschnitten werden.

Nette N 95 Grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 12.09.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

4. Porks

Porks Benutzer

Doppel SIM im N 95

Hats vll. schon mal jemand probiert ob dies beim N95 gehn würde?

Wäre nämlich dran interessiert.

5. roCka1

roCka1 Guest

Doppel SIM im N 95

Ja würde mich auch interesieren!

Glaube es gibt aber noch keine gute Lösung dafür, bzw. wird auch keine geben, auf Grund des Platzmangels!

Ich denke so in einem Jahr wird es normal sein einene Dual-SIM-Modus zu haben!

6. kht

kht Neuer Benutzer

RE: Doppel SIM im N 95

Danke erstmal für die Infos. Habe bei Ebay mal zugeschlagen. Werde berichten.

Gruß
    kht

7. #6 RoBra81, 13.09.2007
    RoBra81

RoBra81 Benutzer

RE: Doppel SIM im N 95

Hatte mich auch schon mal danach umgesehen und bin auf folgende Seite gestoßen: http://www.dualsim.de/
    Da gibt es auch Adapter, bei denen die SIM-Karte nicht zerschnitten werden muss.

MfG Ronny

8. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Hi

Ich habe gestern folgendes gesehen bei meinem Freund:

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Man kann 2 Sim Karten ausstanzen lassen und diese dann einlegen. Dann nur noch die Hülse drüber und man hat 2 Sim Karten drinnen. Ein Programm installiert sich dann von alleine auf dem Handy.

Umschalten zwischen den Karten ist dann somit kinderleicht.
    Ich werde mich erkundigen was das Ding kostet und vielleicht dann eine bestimmte Anzahl einkaufen und bei Ebay weiter verkaufen.

Wollte euch das nur mal zeigen, da ich sowas noch nie gesehen habe.

*Edit*
    Hier noch der Link zu dem Produkt.
    http://www.handytuner.at/hyper-card-2-simkarten-a3122.html

9. kht

kht Neuer Benutzer

Hallo,

Ich bin auch auf der Suche, aber zerschneiden will ich meine Simkarten nicht. Also weitersuchen!!

Gruß

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Da würd ich erst mal 2 Prepaidkarten verschneiden um dies zu testen..

12. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Bei dem Handygeschäft der das anbietet, der schneidet das mit einer Maschine zu.

Du hast ausserdem 2 Adapter dabei wo du dann die ausgestanzte Karte wieder reingeben kannst.

Ich werds mir vermutlich kaufen (aber erst mit dem nächsten Lohn) :D

Thema:

Dual Sim

Die Seite wird geladen...

Dual Sim - Ähnliche Themen

1. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  2. Dual Channel + 1Extra Ram Riegel?!

Dual Channel + 1Extra Ram Riegel?!: Hallo zusammen! habe mal meinen alten 2. Rechner etwas aufgerüstet. AMD Athlon 3200+ CPU Lüfter AC Copper Lite Silent 2 GB RAM...
  3. SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR

SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem: Hab mir vor kurzem ein PC zusammengestellt alles zusammen gebaut und Windows 7 draufgepackt....
  4. Win 7 dual-boot mit win xp

Win 7 dual-boot mit win xp: Hey, wollt ein dual boot mit Win xp machen, hab die Anleitung gemacht (die wo hier im Forum ist). Doch schon gabs die ersten Probleme. Nach der...
  5. Rechner für max. Sims 3 + PETS

Rechner für max. Sims 3 + PETS: Guten Tag, ich bin gerade dabei, für meine Schwester einen Rechner zusammenzustellen. Vllt. hat ja jemand Verbesserungsvorschläge oder sieht was,...