Dual Sim mit deutscher und schweizer SIM??

Diskutiere Dual Sim mit deutscher und schweizer SIM?? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, wollt mal fragen, ob des en Problem gibt, wenn ich beim N95 ne scheizer und ne deutsche SIM kombinier? Der beste Adapter ist wahrscheinlich...

1. dosen

dosen Benutzer

Hallo,
    wollt mal fragen, ob des en Problem gibt, wenn ich beim N95 ne scheizer und ne deutsche SIM kombinier? Der beste Adapter ist wahrscheinlich der Slim-Adapter, oder kann mir jemand etwas anderes empfehlen?(http://www.nokiaport.de/index.php?pid=dualsim)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Drizzt Do´Urden, 20.09.2007
    Drizzt Do´Urden

Drizzt Do´Urden Benutzer

Nein, da wird es sicherlich keine Probleme geben mit der schweizer SIM.
    Wenn du sie im Dualmodus wechselst ist es ja wie als wenn du sie einzeln in dein Handy hast. Und solang sie da immer funktioniert hat.

Wegen dem Adapter, glaube kaum das der untergebracht werden kann. Unter oder über dem Akku ist ja kaum Platz. Da wird wenn überhaupt der Akkudeckel nicht mehr richtig zugehen...
    Die einzige Möglichkeit für uns ist wahrscheinlich nur die mit dem SIM zerschneiden sodass sie in eine SIM reinpasst wie auf deiner Seite die letzte Methode.

Hier gibt es aber noch einen Thread darüber...

Thema: Dual Sim mit deutscher und schweizer SIM??
Die Seite wird geladen...

Dual Sim mit deutscher und schweizer SIM?? - Ähnliche Themen

1. Thief 1 Gold auf deutsch patchen?

Thief 1 Gold auf deutsch patchen?: Moin zusammen, habe jetzt schon öfters gehört und gelesen das man Thief Gold auf deutsch patchen kann. ich habe die Steam version. ich weis wohl...
  2. Wer wird deutscher Meister?

Wer wird deutscher Meister?: hi leute mein favorit auf den sieg der deutschen meisterschaft ist von beginn an natürlich bayern münchen.stimmt ihr mir zu oder können...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  5. Dual Channel + 1Extra Ram Riegel?!

Dual Channel + 1Extra Ram Riegel?!: Hallo zusammen! habe mal meinen alten 2. Rechner etwas aufgerüstet. AMD Athlon 3200+ CPU Lüfter AC Copper Lite Silent 2 GB RAM...