Dual Sim Handys?

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von terminator, 21.02.2010.

1. #1 terminator, 21.02.2010
    terminator

terminator Neuer Benutzer

Kennt jemand die sogenante DualSim Handys?
    Wenn ja wleche gibt es denn?
    Und wleche könt ihr Empfehlen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gsx1100g, 23.02.2010
    gsx1100g

gsx1100g Benutzer

Ja gibt es, sind aber alle aus dem asiatischem Raum, daher in Qualität und Verarbeitung nicht besonders gut, jedoch nur zum Telefonieren recht brauchbar.

Nur z.B. Simvalley SX-320 ist ganz OK.

4. Que

Que Neuer Benutzer

ein kumpel hat einige solcher asiatischen mobiltelefone zuhause, jedoch habe ich diese noch nie persönliche getestet. mit einigen ist er sehr zufrieden...

Thema: Dual Sim Handys?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dual sim handy problem

Die Seite wird geladen...

Dual Sim Handys? - Ähnliche Themen

1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  3. Dual Channel + 1Extra Ram Riegel?!

Dual Channel + 1Extra Ram Riegel?!: Hallo zusammen! habe mal meinen alten 2. Rechner etwas aufgerüstet. AMD Athlon 3200+ CPU Lüfter AC Copper Lite Silent 2 GB RAM...
  4. SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR

SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem: Hab mir vor kurzem ein PC zusammengestellt alles zusammen gebaut und Windows 7 draufgepackt....
  5. Win 7 dual-boot mit win xp

Win 7 dual-boot mit win xp: Hey, wollt ein dual boot mit Win xp machen, hab die Anleitung gemacht (die wo hier im Forum ist). Doch schon gabs die ersten Probleme. Nach der...