Dual-Sim Handy

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von todo, 15.04.2009.

1. todo

todo Erfahrener Benutzer

Hi

ich bin auf der Suche nach einem, genauer gesagt 2 Dual-Sim-Handys. Ich kenne mich damit nicht wirklich gut aus. Und zwar brauche ich eins für den privaten Gebrauch und eins dienstlich.

Kennt jemand ein gutes Modell? Sollte natürlich gut aussehen und robust sein. Ein bischen Technik sollte natürlich auch drinnen sein, z.B. MP3-Player mit Kartenerweiterung, eine gute Kamera (wenns da sowas gibt) und lange Akkulaufzeiten.

Ich hoffe da lässt sich was finden... Preislich gebe ich jetzt mal kein Limit ;)

Gruß
    todo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Dual-Sim Handy

Die Seite wird geladen...

Dual-Sim Handy - Ähnliche Themen

1. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  4. Dual Channel + 1Extra Ram Riegel?!

Dual Channel + 1Extra Ram Riegel?!: Hallo zusammen! habe mal meinen alten 2. Rechner etwas aufgerüstet. AMD Athlon 3200+ CPU Lüfter AC Copper Lite Silent 2 GB RAM...
  5. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......