Dual Sim für N95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von esregnet, 27.08.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 esregnet, 27.08.2008
    esregnet

esregnet Erfahrener Benutzer

Kann mir jemand eine Dual Sim empfehlen für das N95?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 black_impact, 27.08.2008
    black_impact

black_impact Erfahrener Benutzer

ich finde die SuFu funktioniert am besten und ist günstig: guck

4. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Och ne, net schon wieder. Zu dem Thema haben wir doch weiss Gott genug Threads. Gib mal in der SuFu "Dual" ein da hats ne große Auswahl.
    Stell Deine Frage dann dort, soweit sie nicht da schon beantwortet wurde.
    Ich mach hier zu und lösch den nachher.

Thema:

Dual Sim für N95

Die Seite wird geladen...

Dual Sim für N95 - Ähnliche Themen

1. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  2. Dual Channel + 1Extra Ram Riegel?!

Dual Channel + 1Extra Ram Riegel?!: Hallo zusammen! habe mal meinen alten 2. Rechner etwas aufgerüstet. AMD Athlon 3200+ CPU Lüfter AC Copper Lite Silent 2 GB RAM...
  3. SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR

SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem: Hab mir vor kurzem ein PC zusammengestellt alles zusammen gebaut und Windows 7 draufgepackt....
  4. Win 7 dual-boot mit win xp

Win 7 dual-boot mit win xp: Hey, wollt ein dual boot mit Win xp machen, hab die Anleitung gemacht (die wo hier im Forum ist). Doch schon gabs die ersten Probleme. Nach der...
  5. Rechner für max. Sims 3 + PETS

Rechner für max. Sims 3 + PETS: Guten Tag, ich bin gerade dabei, für meine Schwester einen Rechner zusammenzustellen. Vllt. hat ja jemand Verbesserungsvorschläge oder sieht was,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.