Dual Sim Adapter?

Diskutiere Dual Sim Adapter? im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Moin moin, wo bekomme ich am besten einen Dual Sim Adapter für das Nokia 6230i her ??? Freue mich über eine hilfreiche Antwort :D

1. #1 TheDänn, 20.11.2005
    TheDänn

TheDänn Guest

Moin moin,

wo bekomme ich am besten einen Dual Sim Adapter für das Nokia 6230i her ???

Freue mich über eine hilfreiche Antwort :D

2. Anzeige

Schau mal hier: Dual Sim Adapter?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 shawnee, 20.11.2005
    shawnee

shawnee Neuer Benutzer

EBAY ??????????

4. #3 TheDänn, 20.11.2005
    TheDänn

TheDänn Guest

Da habe ich schon geguckt ... aber irgendwie gibt es da nur welche für das 6230 und ich habe irgendwo gelesen das man für das 6230i nicht jeden Adapter benutzen kann...

5. #4 aligator, 06.01.2006
    aligator

aligator Guest

geht aber habe es selbst in mein nokia 6230i ist super das ding bei ebay der erste gibt ja schon drei versionen von

6. Sascha

Sascha Guest

Kannst Du genauerer Angaben zum Produkt oder zur Bezugsquelle machen?

7. elgreg

elgreg Neuer Benutzer

Hast du schon eine Antwort wegen des Dual Sim für 6230 i ?

Würde mich auch brennent interessieren.

Habe aber auch gelesen, das mit der Firmware ab März 05 keine Adapter funktionieren.

Mit freundlichem Gruß

elgreg

Thema:

Dual Sim Adapter?

Die Seite wird geladen...

Dual Sim Adapter? - Ähnliche Themen

1. Audio-Ausgabe über HDMI-DVI Adapter

Audio-Ausgabe über HDMI-DVI Adapter: Hallo, ich habe ein Problem mit der Audio-Ausgabe an meinen Rechnern. Ich habe kürzlich einen KVM-Switch in mein Setup eingebaut. Er hat pro...
  2. Philips 170B Monitor HDMI Adapter geht nicht

Philips 170B Monitor HDMI Adapter geht nicht: Hallo Leute, ich werde WAHNSINNIG! Ich möchte diesen Monitor (VGA) mittels HDMI Adapter an den HDMI Port meiner GeForce GT 730 anschließen. Da...
  3. Ethernet Adapter Deinstalliert....

Ethernet Adapter Deinstalliert....: Hallo zusammen ich habe sozusagen versehentlich den Ethernet Adapter Deinstalliert und habe auch schon im Geräte Manager Gesucht Auch veränderte...
  4. Mini Notebook mit Tastatur + SIM Steckplatz?

Mini Notebook mit Tastatur + SIM Steckplatz?: Da ich oft unterwegs bin und viel Schreibe, suche ich ein Gerät, das die Funktionen eines Notebooks hat (QWERTZ-Tastatur) nicht größer ist als...
  5. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden