dual sim adapter

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von hosi, 09.09.2007.

1. hosi

hosi Erfahrener Benutzer

nutzt hier jemand zufällig nen dual-sim adapter in seinem n95 und/oder kennt sich damit aus?

stimmt es dass mein seine sim karten dafür zerschnippseln muss?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Lies dir mal diesen Artikel durch, könnte dich interesieren!

Ja es gibt eine Variante, bei der man die SIM-Karte(n) zerschneiden muss!

4. #3 MikeN95, 09.09.2007
    MikeN95

MikeN95 Erfahrener Benutzer

Hallo hosi,

das mit dem Zerschnippseln stimmt, bzw. man muss den Chip von der ich sag mal "Plastikplatine" der SIM-Karte trennen, damit das ganze rein logisch auch vom Platz her mit 2 SIM-Karten in dem Platz für Eine passt.

Aber gibt auch speziell dafür Stanzen, mit denen man nicht gleich Gefahr läuft, sich die SIM-Karte zu zerschneiden...

Gruß,
    Mike

EDIT:

Hier ein Screenshot von solch einer Stanze!!!
    Hoffe ich konnte wenigstens eine deiner Fragen einigermaßen beantworten!!!

Thema: dual sim adapter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. plastikplatine mit chip unter der sim karte

,
  2. n95 dual sim adapter problem

Die Seite wird geladen...

dual sim adapter - Ähnliche Themen

1. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  2. Dual Channel + 1Extra Ram Riegel?!

Dual Channel + 1Extra Ram Riegel?!: Hallo zusammen! habe mal meinen alten 2. Rechner etwas aufgerüstet. AMD Athlon 3200+ CPU Lüfter AC Copper Lite Silent 2 GB RAM...
  3. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...
  4. Internet Router/Adapter "Fehler"

Internet Router/Adapter "Fehler": Hallo liebes Modernboard Forum, Ich wollte mich mal vergewissern, ob alles okay mit meinen Router/Adapter ist. Als Router habe ich das Netgear...
  5. USB 3.0 Adapter?

USB 3.0 Adapter?: Guten Tag, ich habe einen noch etwas älteren Computer, der auf der Rückseite USB 2.0 Anschlüsse hat. Nun habe ich einen modernen WLAN-Stick...