Dual SIM Adapter im N80i

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von ykaerflila, 09.02.2007.

  1. #1 ykaerflila, 09.02.2007
    ykaerflila

    ykaerflila Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    weiss hier jemand, ob diese Dual SIM Adapter, die man bei E-Bay kaufen kann, in dem Ding funktionieren? Also nicht die 6-in-1, sondern die 2-in-1-Zerscheide-Adapter...


    Danke im Voraus!!

    y.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stronzo, 09.02.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Pass auf Du gibst auf der Startseite unten bei der Forumsuche mal: "Dual Sim" ein! :)
     
Thema:

Dual SIM Adapter im N80i

Die Seite wird geladen...

Dual SIM Adapter im N80i - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  2. Dual Channel + 1Extra Ram Riegel?!

    Dual Channel + 1Extra Ram Riegel?!: Hallo zusammen! habe mal meinen alten 2. Rechner etwas aufgerüstet. AMD Athlon 3200+ CPU Lüfter AC Copper Lite Silent 2 GB RAM...
  3. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

    Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...
  4. Internet Router/Adapter "Fehler"

    Internet Router/Adapter "Fehler": Hallo liebes Modernboard Forum, Ich wollte mich mal vergewissern, ob alles okay mit meinen Router/Adapter ist. Als Router habe ich das Netgear...
  5. USB 3.0 Adapter?

    USB 3.0 Adapter?: Guten Tag, ich habe einen noch etwas älteren Computer, der auf der Rückseite USB 2.0 Anschlüsse hat. Nun habe ich einen modernen WLAN-Stick...