Dual SIM Adapter im N80i

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von ykaerflila, 09.02.2007.

1. #1 ykaerflila, 09.02.2007
    ykaerflila

ykaerflila Neuer Benutzer

Hallo,

weiss hier jemand, ob diese Dual SIM Adapter, die man bei E-Bay kaufen kann, in dem Ding funktionieren? Also nicht die 6-in-1, sondern die 2-in-1-Zerscheide-Adapter...

Danke im Voraus!!

y.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stronzo, 09.02.2007
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

Pass auf Du gibst auf der Startseite unten bei der Forumsuche mal: "Dual Sim" ein! :)

Thema:

Dual SIM Adapter im N80i

Die Seite wird geladen...

Dual SIM Adapter im N80i - Ähnliche Themen

1. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  2. Dual Channel + 1Extra Ram Riegel?!

Dual Channel + 1Extra Ram Riegel?!: Hallo zusammen! habe mal meinen alten 2. Rechner etwas aufgerüstet. AMD Athlon 3200+ CPU Lüfter AC Copper Lite Silent 2 GB RAM...
  3. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...
  4. Internet Router/Adapter "Fehler"

Internet Router/Adapter "Fehler": Hallo liebes Modernboard Forum, Ich wollte mich mal vergewissern, ob alles okay mit meinen Router/Adapter ist. Als Router habe ich das Netgear...
  5. USB 3.0 Adapter?

USB 3.0 Adapter?: Guten Tag, ich habe einen noch etwas älteren Computer, der auf der Rückseite USB 2.0 Anschlüsse hat. Nun habe ich einen modernen WLAN-Stick...