Dual Sim Adapter für E61

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von capetown, 13.03.2007.

1. #1 capetown, 13.03.2007
    capetown

capetown Guest

Hallo,

auf den Seiten diverser Dual Sim Vetriebler finden sich keine Infos über die Möglichkeit der Nutzung an einem E61.

Hat hier vielleicht schon jemand Erfahrungen mit einem solchen Adapter gemacht...unausgereift - top? In meinem Fall würde ich gerne eine "normale" und eine "UMTS" Karte unterbringen.

Vielen Dank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Dual Sim Adapter für E61
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrung mit dual sim adapter e61i

,
  2. simadapter e61

Die Seite wird geladen...

Dual Sim Adapter für E61 - Ähnliche Themen

1. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  2. Dual Channel + 1Extra Ram Riegel?!

Dual Channel + 1Extra Ram Riegel?!: Hallo zusammen! habe mal meinen alten 2. Rechner etwas aufgerüstet. AMD Athlon 3200+ CPU Lüfter AC Copper Lite Silent 2 GB RAM...
  3. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...
  4. Internet Router/Adapter "Fehler"

Internet Router/Adapter "Fehler": Hallo liebes Modernboard Forum, Ich wollte mich mal vergewissern, ob alles okay mit meinen Router/Adapter ist. Als Router habe ich das Netgear...
  5. USB 3.0 Adapter?

USB 3.0 Adapter?: Guten Tag, ich habe einen noch etwas älteren Computer, der auf der Rückseite USB 2.0 Anschlüsse hat. Nun habe ich einen modernen WLAN-Stick...