Dual MODE

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von X2, 21.10.2006.

1. X2

X2 Benutzer

Hi,
    Ch habe ein neuen DDR2 ram 512mb 633mhz von elixir gkauft !
    BEi mir beim Motherboard sthet das man dual mode bei ram benuten kann!
    Aber bei mir beim Pc start sthet singel mode!

Ich habe 4 ram steckpl;tze 2 verschiedene farben!

P.S > Immer wenn ich meine ram einbaue geht das so schwer rein, ein mal erst von der anderen seite dann wieder die andere 10 h brauch ich dan im die rein yu kriegen!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Baumi1987, 21.10.2006
    Baumi1987

Baumi1987 Erfahrener Benutzer

Die Rams in die Gleichfarbigen Slots! dann müsste es gehen. Mit dem prog "CPUZ" überprüfen.

Kann nicht sein, dass man dafür 10 Stunden braucht...entweder er geht rein oder nicht...
    Bei mir immer ne Sache auf 0,5 min. ...

MfG Baumi

4. #3 PcFrEaK, 21.10.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

Wenn du nur einen ram hast und einen von einer anderen Firma, dann kann das mit dem dual channel nicht klappen. Die Rams MÜSSEN BAUGLEICH SEIN und gleiche MB Zahl und LAtenzen hamn

Thema:

Dual MODE

Die Seite wird geladen...

Dual MODE - Ähnliche Themen

1. Skyrim Modding

Skyrim Modding: Hey, ich habe mal wieder ein Anliegen, diesmal bzgl. Skyrim. Und zwar habe ich das nun mal wieder ausgegraben, und da ich das noch installiert...
  2. Dual Channel + 1Extra Ram Riegel?!

Dual Channel + 1Extra Ram Riegel?!: Hallo zusammen! habe mal meinen alten 2. Rechner etwas aufgerüstet. AMD Athlon 3200+ CPU Lüfter AC Copper Lite Silent 2 GB RAM...
  3. Welches Modem?

Welches Modem?: Hi, ich möchte mir ein neues Modem zulegen. Aktuell habe ich einen Telekom-Anschluss, einen Splitter, ein sehr, sehr altes Modem und DSL 6000....
  4. Technicolor Modem und TP-Link

Technicolor Modem und TP-Link: Hallo, seit neuestem haben wir von Unitymedia ein Technicolor TC7200 zu unserem Vertrag bekommen. Zusätzlich haben wir einen "N750 Wireless Dual...
  5. SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR

SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem: Hab mir vor kurzem ein PC zusammengestellt alles zusammen gebaut und Windows 7 draufgepackt....