Dual-GraKa - welche passt zu meinem System?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von turkeyboii, 23.07.2011.

1. #1 turkeyboii, 23.07.2011
    turkeyboii

turkeyboii Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,

Ich hab folgende Komponenten schon:
    Unbenannt.PNG - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen

Welche DUAL-GRAKA passt da am besten rein? Ich möchte halt zwei Bildschirme dran anschliessen, daher die DUAL GRAKA!

Ich weiss ich hab schon eine GraKa bei der Aufstellung, bin mir aber nicht sicher ob das eine Dual ist...

Gruss

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Um zwei Bildschirme an einen Computer anzuschließen brauchst du aber gar nicht 2 Grafikkarten, sondern lediglich eine Grafikkarte, die zwei Anschlüsse für Monitore besitzt.

Für die Grafikkarte gibts hier einen interessanten Artikel:
    Test: Sapphire Radeon HD 5450 - 04.02.2010 - ComputerBase

Soweit ich das beurteilen kann, hat deine Grafikkarte sowohl einen DVI, als auch einen VGA Ausgang, was bedeutet, solange du die nötigen Kabel dafür hast kannst du dort zwei Monitore anschließen. Allerdings ist diese Grafikkarte wirklich das absolute low-End-Produkt.

4. #3 turkeyboii, 24.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.07.2011
    turkeyboii

Dann empfehl mir doch bitte eine bessere :)

5. Lotus

Wieviel willst du denn ausgeben?

6. opa

opa Gesperrte Benutzer

Und was willst Du damit anstellen?

7. #6 turkeyboii, 24.07.2011
    turkeyboii

Preis spielt keine Rolle!!

Lol @Opa: lesen & logisches denken ist nicht deine Stärke xD 1. Schreibe ich dass ich 2 Bildschirme anschliessen will & 2. was macht man mit ner dual graka?? Haha

8. Lotus

@turkeyboii
    Sorry, aber scheinbar ist Denken nicht Deine Stärke. Die Frage von Opa war völlig gerechtfertigt. Bei der Grafikkarte kommt es immer drauf an, wieviel man bereit ist zu investieren und was man damit machen möchte. Damit bezieht man sich nicht auf das Anschließen zweier Monitore, denn das können heutzutage alle Grafikkarten.

Es gibt viel mehr unterschiedliche Bereiche, wie zum Beispiel Grafik- oder Videobearbeitung, Spiele oder Office-Bereiche.
    Bei dir würde ich mal auf Spiele tippen.

Allerdings, wenn der Preis bei dir keine Rolle spielt, wieso hast du bisher nur "Billigkomponenten" am Start? Wenn Preis keine Rolle spielt dann diese hier:
    ENGTX580 DCII/2DIS

Allerdings bremst dein restliches System die Graka wohl erheblich aus.

9. opa

opa Gesperrte Benutzer

So lächerlich ist das garnicht.

Lesen und logisch denken kann ich auch ,ABER NICHT HELLSEHEN!:mad:

Man muß mit einer Dualgraka nicht unbedingt zocken,
    Lotus hat das bereits angeführt,DU NICHT.:mad:

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 turkeyboii, 24.07.2011
    turkeyboii

Falsch gedacht ;P Der PC ist für meine Eltern & die brauchen ihn zum arbeiten ;)

Wenn deine genannte GraKa mein System ausbremst wieso wählst du die dann aus? Hast du eine die in mein System passt?

12. Lotus

Weil du gesagt hast Geld spielt keine Rolle und solche Kommentare sind immer völlig unangebracht. Zum Arbeiten.. aha.. was arbeiten deine Eltern denn? Aber es ergibt irgendwie keinen Sinn wenn der PC für deine Eltern ist, aber DU zwei Monitore dran haben willst o_O.

Für Office selbst reicht ne Onboard Graka, von daher kannst du deine ruhig nehmen.

Thema: Dual-GraKa - welche passt zu meinem System?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. evga geforce gt440 2 monitore anschliessen

,
  2. dual graka

Die Seite wird geladen...

Dual-GraKa - welche passt zu meinem System? - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  4. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  5. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...