dual core?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von fillib, 25.09.2006.

1. fillib

fillib Neuer Benutzer

hi leute
    meinen prozessor erkennt es nur als single core
    woher bekomm ich updates oder sowas was muss ich machen
    amd athlon fx 62

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 25.09.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hallo.

Du musst wahrscheinlich ein BIOS Update machen, sag uns aber erst was du für ein Board hast.

4. fillib

fillib Neuer Benutzer

M59SLI-S5 is von gigabyte, und wie mach ich das ich hab in der hinsicht 0 ahnung!!

5. #4 Morpheus1805, 25.09.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Für dieses Board solltest du kein Biosupdate benötigen um einen FX zum laufen zu bringen!

Wird er denn vom Bios richtig erkannt?

Drücke F1, F2 oder entf beiom Rechnerstart um ins Bios zu gelangen!

Gruß Morpheus

6. fillib

fillib Neuer Benutzer

wo seh ich das ob er richtig erkannt wird und ob auch dual core modus aktiv ist, genauso mit der graka geforce 7950, die scheints auch nur als 512MB zu erkennen obwohls ja 1024 is oder steht des einfach da?

7. Tom64

Tom64 Erfahrener Benutzer

Für die 7950 muss ein BIOS-Update durchgeführt werden! Dann werden auch die anderen 512MB-Garfik-RAM erkannt. So steht es zumindest in der Hardware-Luxx :D

8. fillib

fillib Neuer Benutzer

ja danke sehr net aber wie mach ich dieses bios update? und muss ich dann die treiber neu installieren?

9. Tom64

Schaue dich bitte mal hier um Gigabyte und suche dir das aktuelle BIOS raus. Dazu solltest du ersteinmal wissen, was du für eine BIOS-Version hast!

Entweder gleich beim Rechnerstart schauen, was da angezieght wird oder im BIOS selber oder mit der Software EVEREST (einfach mal googeln)...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. fillib

fillib Neuer Benutzer

sry aber ihr helft mir im moment net weiter, mit denen updates kann ich nichts anfangen

12. Tom64

OK, dann versuche ich es mal so...

Lade dir hier diese Software runter und installiere sie...
    Everest

Dann startest du die Software und gehst auf MOTHERBOARD / BIOS ...

Rechts steht dann die BIOS-Version.

Poste doch bitte mal hier deine BIOS-Version!

Thema:

dual core?

Die Seite wird geladen...

dual core? - Ähnliche Themen

1. Dual Channel + 1Extra Ram Riegel?!

Dual Channel + 1Extra Ram Riegel?!: Hallo zusammen! habe mal meinen alten 2. Rechner etwas aufgerüstet. AMD Athlon 3200+ CPU Lüfter AC Copper Lite Silent 2 GB RAM...
  2. Welches M.board zu Intel Core i7 5820K ???

Welches M.board zu Intel Core i7 5820K ???: Welches Mainboard zu Intel Core i7 5820K ? Hallo Leute, Mit welchen Mainboard ist die oben erwähnte CPU am wohlsten? Danke für Antworten
  3. SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR

SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem: Hab mir vor kurzem ein PC zusammengestellt alles zusammen gebaut und Windows 7 draufgepackt....
  4. Win 7 dual-boot mit win xp

Win 7 dual-boot mit win xp: Hey, wollt ein dual boot mit Win xp machen, hab die Anleitung gemacht (die wo hier im Forum ist). Doch schon gabs die ersten Probleme. Nach der...
  5. Dual Channel Asus H87 Pro4

Dual Channel Asus H87 Pro4: Servus Leute, ich habe folgende Frage: Muss ich im BIOS in irgendeiner Form das Dual Channel einschalten oder macht mein Mothernboard das...