Dual Core! Von einem CPU 50% Leistung wegnehmen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Major, 25.05.2007.

  1. Major

    Major Guest

    Hallo!

    Ich habe ein AMD Athlon64 X2 3800+ und habe zurzeit den AMD Dual Core Optimizer installiert, möchte aber nicht das von beiden CPUs 50% Leistung weggenommen werden (so das ich 2,01 GHZ habe), sondern nur von einem 50% Leistung weggenommen werden!

    Weiss einer wie ich das machen kann? Ohne den AMD Dual Core Optimizer! Gibt es andere Programme die ich benutzen kann oder ist das die einzigste Methode?


    Danke im Vorraus!


    MFG Major
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Dual Core! Von einem CPU 50% Leistung wegnehmen

Die Seite wird geladen...

Dual Core! Von einem CPU 50% Leistung wegnehmen - Ähnliche Themen

  1. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  5. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...