Dual Core! Von einem CPU 50% Leistung wegnehmen

Diskutiere Dual Core! Von einem CPU 50% Leistung wegnehmen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich habe ein AMD Athlon64 X2 3800+ und habe zurzeit den AMD Dual Core Optimizer installiert, möchte aber nicht das von beiden CPUs 50%...

  1. Major

    Major Guest

    Hallo!

    Ich habe ein AMD Athlon64 X2 3800+ und habe zurzeit den AMD Dual Core Optimizer installiert, möchte aber nicht das von beiden CPUs 50% Leistung weggenommen werden (so das ich 2,01 GHZ habe), sondern nur von einem 50% Leistung weggenommen werden!

    Weiss einer wie ich das machen kann? Ohne den AMD Dual Core Optimizer! Gibt es andere Programme die ich benutzen kann oder ist das die einzigste Methode?


    Danke im Vorraus!


    MFG Major
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Dual Core! Von einem CPU 50% Leistung wegnehmen

Die Seite wird geladen...

Dual Core! Von einem CPU 50% Leistung wegnehmen - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...
  3. Neue CPU

    Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  4. Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten

    Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten: Der Prozessor (Skylake-X) kommt mit 18 Kernen, der mit seiner Performance parallel für Games in VR, Streaming und andere Aktivitäten genutzt...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...