Dual Core und Pentium D

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von CHriZZo, 02.01.2008.

1. #1 CHriZZo, 02.01.2008
    CHriZZo

CHriZZo Benutzer

HI, kp ob dei Frage hier reingehört, aber ich frag einfach mal.

Wie unterscheiden sich dual core und Pentium D Prozessoren.

Es haben doch beide 2 Prozessorkerne, oder?

Sorry wenn die frage blöd is, aber hab noch keine große Ahnung von Hardware.

MFG
    ChriZZo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. selly

selly Erfahrener Benutzer

Die petium D sind anders aufgebaut und haben weniger lesitung trotz höhere taktung ^^

und die dual cors kannste dir ja dneken ^^

4. #3 mandy010574, 02.01.2008
    mandy010574

mandy010574 Erfahrener Benutzer

Der Pentium D ist auch noch der Vorgänger vom Core 2 Duo und kein eigentlich DualCore.

Der Pentium D ist langsamer als der Core 2 Duo

5. Sviper

Sviper Guest

Dual Core ist generell ein Oberbegriff für alle Doppelkernprozessoren, seien es nun Pentium D oder Core2Duo oder Athlon 64 X2. Mit Vorgängern oder so hat das nichts zu tun. Was ihr meint sind gewiss die Core2Duos.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Dual Core und Pentium D

Die Seite wird geladen...

Dual Core und Pentium D - Ähnliche Themen

1. Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D

Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D: Moin Moin liebe Computer Freunde/Spezialisten. Mein Name ist Mikhael und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und bin gelernter IT...
  2. Internetprobleme! Nichts für Dummies... :D

Internetprobleme! Nichts für Dummies... :D: Hallo Leute, bin neu hier. Also bitte nicht böse sein falls ich irgentwelche Anfängerfehler mache. Erstmal zu meinem Problem: Japps das Internet...
  3. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...
  4. Dual Channel + 1Extra Ram Riegel?!

Dual Channel + 1Extra Ram Riegel?!: Hallo zusammen! habe mal meinen alten 2. Rechner etwas aufgerüstet. AMD Athlon 3200+ CPU Lüfter AC Copper Lite Silent 2 GB RAM...
  5. Welches M.board zu Intel Core i7 5820K ???

Welches M.board zu Intel Core i7 5820K ???: Welches Mainboard zu Intel Core i7 5820K ? Hallo Leute, Mit welchen Mainboard ist die oben erwähnte CPU am wohlsten? Danke für Antworten