dual core prozessor

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von marco.K, 23.10.2008.

1. #1 marco.K, 23.10.2008
    marco.K

marco.K Neuer Benutzer

moin an alle ,

ich bin neu hier und habe schon ma ne frage ich wolle mir einen dual core prozessor holen aber ich glaube mein motherboard macht das nicht mehr mit .nun wollte ich euch fragen ob es möglich were

mein SYSTEM:

Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.93 GHZ hochgetaktet auf 3.6 GHZ

L2 Cache 1.024 kb

speicher ddr1 speicher 1024 mb

Mainbord:MICRO-STAR INTERNATIONAL CO LTD MS-7046

Grafikarte: ATI Radeon HD 2600 XT

danke für alle antworten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

Que Neuer Benutzer

laut meiner recherche hat das MS-7046 nen 775 sockel und fsb 800. du kannst nen prozessor mit sockel 775 verbauen.

4. #3 marco.K, 23.10.2008
    marco.K

marco.K Neuer Benutzer

welchen könntes du mir entfehln also er sollte schon leistung haben kann zwar crysis auf hoch und so spielen aber manchmal ruckelt es noch dazu wollte ich mir noch mehr speicher zu legen

5. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

Das motherboard hätte den passenden Sockel, aber ich finde leider keine liste mit passenden CPUs.
    Ein passendes neues Motherboard wäre zb das http://geizhals.at/deutschland/a312930.html
    das ist aber auch nicht das aktuellste

6. #5 marco.K, 23.10.2008
    marco.K

marco.K Neuer Benutzer

okay thx der antworten

7. Que

Que Neuer Benutzer

vom fsb her könnte man einen dualcore theoretisch mit max 3,6 GHz laufen lassen pro kern aber die frage ist nun ob er dualcore auch unterstützt. ich find auch nix.

8. #7 marco.K, 23.10.2008
    marco.K

marco.K Neuer Benutzer

ja ist schon ein ziehmlich altes board werde wohl nich drum rum kommen ein neues zu kaufen das ist ya nicht so teuer was du mir geschikt hast danke dir

9. psytis

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Que

Que Neuer Benutzer

12. psytis

Naja, eine Extreme Edition CPU würde ich aber nicht auf so ein board packen^^
    Alle anderen C2D gehen.

Thema: dual core prozessor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ms-7046 dual core

,
  2. ms 7046 dual core

,
  3. welche intel pentium dual- core-prozessor für ms-7046

,
  4. ms 7046 775 cpu,
  5. ms-7046 cpu support
Die Seite wird geladen...

dual core prozessor - Ähnliche Themen

1. Dual Channel + 1Extra Ram Riegel?!

Dual Channel + 1Extra Ram Riegel?!: Hallo zusammen! habe mal meinen alten 2. Rechner etwas aufgerüstet. AMD Athlon 3200+ CPU Lüfter AC Copper Lite Silent 2 GB RAM...
  2. Welches M.board zu Intel Core i7 5820K ???

Welches M.board zu Intel Core i7 5820K ???: Welches Mainboard zu Intel Core i7 5820K ? Hallo Leute, Mit welchen Mainboard ist die oben erwähnte CPU am wohlsten? Danke für Antworten
  3. SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR

SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem: Hab mir vor kurzem ein PC zusammengestellt alles zusammen gebaut und Windows 7 draufgepackt....
  4. Win 7 dual-boot mit win xp

Win 7 dual-boot mit win xp: Hey, wollt ein dual boot mit Win xp machen, hab die Anleitung gemacht (die wo hier im Forum ist). Doch schon gabs die ersten Probleme. Nach der...
  5. Prozessor kaufen, i7 und Mainboard für Lenovo PC?

Prozessor kaufen, i7 und Mainboard für Lenovo PC?: Hi Leute! Ich benutze einen Lenovo Gaming PC IdeaCentre X510 zum rendern von Videos. Benutze Windows 7 (Ultimate, 64 Bit) (habe es von Win 8.1...