Dual Core Prozessor

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Teletabi12, 15.09.2007.

1. #1 Teletabi12, 15.09.2007
    Teletabi12

Teletabi12 Benutzer

Hi an alle,

Ich habe da mal eine Frage kann man an ein Motherboard mit zwei Prozesor Steckplätzen für Dual Core Prozessoren auch mit nur einem der beiden Prozessoren betreiben, weil zum Beispiel der andere Zerstört wurde (warum auch immer)?
    Oder müssen immer beide Slots belegt sein?

Und muss man dann irgentwas auf Software Ebene umstellen oder genügt das einstecken und Hochfahren (plug and play Prinzip)?

Danke schon mal für euere antworten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 norisknofun, 15.09.2007
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

du hast ja eh einen dual core prozessor, dürfte eigentlich kein problem sein (ich weiß es nicht ganz genau)!
    das dürfte auch nach dem plug&play prinzip laufen!

Thema:

Dual Core Prozessor

Die Seite wird geladen...

Dual Core Prozessor - Ähnliche Themen

1. Dual Channel + 1Extra Ram Riegel?!

Dual Channel + 1Extra Ram Riegel?!: Hallo zusammen! habe mal meinen alten 2. Rechner etwas aufgerüstet. AMD Athlon 3200+ CPU Lüfter AC Copper Lite Silent 2 GB RAM...
  2. Welches M.board zu Intel Core i7 5820K ???

Welches M.board zu Intel Core i7 5820K ???: Welches Mainboard zu Intel Core i7 5820K ? Hallo Leute, Mit welchen Mainboard ist die oben erwähnte CPU am wohlsten? Danke für Antworten
  3. SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR

SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem: Hab mir vor kurzem ein PC zusammengestellt alles zusammen gebaut und Windows 7 draufgepackt....
  4. Win 7 dual-boot mit win xp

Win 7 dual-boot mit win xp: Hey, wollt ein dual boot mit Win xp machen, hab die Anleitung gemacht (die wo hier im Forum ist). Doch schon gabs die ersten Probleme. Nach der...
  5. Prozessor kaufen, i7 und Mainboard für Lenovo PC?

Prozessor kaufen, i7 und Mainboard für Lenovo PC?: Hi Leute! Ich benutze einen Lenovo Gaming PC IdeaCentre X510 zum rendern von Videos. Benutze Windows 7 (Ultimate, 64 Bit) (habe es von Win 8.1...