Dual Core Optimizer -> Probleme bei Spielen!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Keast, 08.02.2007.

1. Keast

Keast Neuer Benutzer

Hallo! ICh habe ein Problem mit meinem PC:
    Wenn ich spiele wie Far Cry, CS 1.6, Raven Shield, Boinling Point spiele,
    läuft alles ca. doppelt so schnell ab.

Liegt am Dualcore Prozessor.... oder?
    Naja ich hab dann den Dual Core Optimizer von AMD installiert, und das Problem wurde noch schlimmer...
    mitlerweile tritt es bei allen SPielen auf!

Könnt ihr mir helfen?

Mein Sys:

AMD 3800 X² standard

2 GB Ram

ATI Radeon X800 GTO²

Windows XP Pro no SP (geht irgendwie nicht)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 processorburner, 08.02.2007
    processorburner

processorburner Benutzer

Yap ich hab das schon mal gelesen, und, zu deinem Glück(das war jetzt ironie) liegt es am fehlenden SP2..MS hat da Systemdateien verändert und optimiert,was auch dein Prob betrifft..Warum geht es denn net bei dir?
    Dein Windows ist doch ent etwa gekrackt?? :O

:D Gruß, Proci

4. Keast

Keast Neuer Benutzer

Ne, das ist schon echt, aber mein Windows hängt sich jedes mal auf wenn ich Service Pack installieren will.
    Hab mich langsam damit abgefunden... *Win sucks* :O

Keine Idee? Wie kann ich denn dieses "STRG ALT ENTF - Prozesse - Zugehörigkeit" abkürzen?

5. #4 processorburner, 08.02.2007
    processorburner

processorburner Benutzer

äääähm hä,
    1.Hast du es denn immer mit demselben SP2 download probiert?Ansonsten könnte die SP2 Datei ja auch beschädigt sein
    2.Das versteh ich jetzt net

Gruß, Proci

6. Keast

Keast Neuer Benutzer

Wenn ich dieses STRG ALt ENTF mache und dann der ANwengung nur 1 CPU Core zuweise, dann gehts MANCHMAL.

Zu SP: Hab alles ausprobiert. Bitte dazu keine Tipps mehr... -.-"

7. #6 processorburner, 08.02.2007
    processorburner

processorburner Benutzer

Ja von mir aus,
    dann kann ich dir aber auhc nicht helfen,weil du wie gesagt, die SP2 veränderte Systemdatei benötigst..

Gruß, Proci

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Dual Core Optimizer -> Probleme bei Spielen!

Die Seite wird geladen...

Dual Core Optimizer -> Probleme bei Spielen! - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...