Dual-Boot- NTLDR fehlt

Diskutiere Dual-Boot- NTLDR fehlt im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Dingend Hilfe!! Habe auf C: Vista installiert und auf D: XP. Dual-Boot hat bisjetzt Problemlos funktioniert. Habe heut Vista neuinstalliert auf...

1. #1 _homer_, 30.09.2008
    _homer_

_homer_ Erfahrener Benutzer

Dingend Hilfe!!

Habe auf C: Vista installiert und auf D: XP.
    Dual-Boot hat bisjetzt Problemlos funktioniert. Habe heut Vista neuinstalliert auf C: Und dann wieder Dual Boot mit EasybCD eingerichtet,so wie das letzte mal.
    Wenn ich jetzt Xp starten möchte kommt NTLDR feht oder ist beschädigt und ich komme nciht zu XP :((

Bitte shcnell wie kan nich den fehler beheben?

Danke

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Dual-Boot- NTLDR fehlt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ntldr fehlt dualboot

,
  2. dual boot ntldr missing

,
  3. ntldr fehlt dual boot

,
  4. ntldr fehlt dualboot windows xp,
  5. dualboot ntldr fehlt,
  6. dual boot windows 7 and xp ntldr,
  7. dual boot ntldr,
  8. ntldr fehlt multiboot xp win7,
  9. ntdlr fehlt vista dual,
  10. fehlermeldung bei dual boot ntldr,
  11. windows 8 dualboot fehlt,
  12. bei XP installieren kommt TLDR?
Die Seite wird geladen...

Dual-Boot- NTLDR fehlt - Ähnliche Themen

1. XINPUT1_3.dll fehlt

XINPUT1_3.dll fehlt: Ich habe ein Spiel für meinen Bruder installiert "The Crew". Das Spiel kann jedoch nicht gestartet werden, weil die Datei XINPUT1_3.dll fehlt....
  2. UEFI/BIOS Boot

UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  3. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll

Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll: Hallo zusammen, ich kann mit meinem Laptop keine Internetverbindung (Kabel) mehr herstellen. Über WLAN läuft alles wie gehabt. Die Problemanalyse...