Du suchst einen FFOW clan dann bist du genau richtig hier

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von =MoA=Ghost, 20.04.2008.

1. #1 =MoA=Ghost, 20.04.2008
    =MoA=Ghost

=MoA=Ghost Guest

[​IMG] [​IMG]

Hallo Leute ich suche noch Soldaten, wenn du auf der Suche nach einem Clan bist dann ist vielleicht unser Clan das richtige für dich.

Hier einige Eckdaten über Man Of Arrival Multigaming Clan
    ---------------------------------------------------------------------------

Clan Name : Man Of Arrival Multigaming Clan
    Clantag: =MoA=
    Gründung: 2008

Es begann im Frühjahr 2008, wo Forntlines Fule of war rauskamm.

Chost,Chaot lernten sich bei Fuel of War im TS server kennen, Ghost wollte einen neuen Clan gründen alles war schwer am Anfang weil keiner von uns beiden wusste genau, wie man einen Clan mit Server und HP auf die Beine stellt und alles ans funzen bringt.

Doch dann ging alles ganz schnell, "Ghost" wurde aus dem Boden gestampft. Ghost beschloss eine ganz neue Clan HP auf die beine zustellen (Neues Desing,etc) Nicht nach einer gehörigen Ladung Promille, nein, nein auf diese Ideen kamen wir auch im nüchternen Zustand..

Nach einigen Schlachten lernten wir Warfire kennen und

Die Ansicht kennen. Beide waren eine optimale Ergänzung für unser kleines

Team.

Eine Zeit lang verbrachten wir damit, unser Team zu

ordnen und uns zu finden. Hier freute es uns besonders,

Alle Spieler brachten eine super Leistung und einen guten

Einsatz mit. Sie haben den =MoA= Clan zu dem gemacht, was

er heute ist. Wir stehen für Fairness und Teamplay.

FAZIT

Wir sind nun ein ständig wachsender Frontlines-Multi-Clan. In unserem Alter rücken Dinge wie Familie, Arbeit und Privatleben in den Vordergrund. Das Reallife (richtige Leben) geht bei uns immer vor....
    Wir sind ein echter Multiclan der ein angenehmes Klima bevorzugt und pflegt.
    Spass steht bei uns an erster Stelle!!!
    Wir sind bis jetzt unserer Linie von Anfang an treu geblieben. Alle Entscheidungen werden besprochen und es wird immer abgestimmt was als nächstes geplant und durchgeführt wird.
    Ich bin froh sagen zu können, dass wir nicht nur Clanmates sind, sondern echte Freunde geworden sind!! Wir haben die guten sowie schlechten Zeiten gemeistert und sind zu einer echten "Familie" geworden, die zusammen hält und den weiteren Weg zusammen geht.

SCHLUSSWORT

Das war jetzt leider eine Menge Text den Ihr zu bewältigen hattet. Danke für eure Aufmerksamkeit!! Leider kann man die Geschichte des =MoA= Clans nicht in Kurzform wiedergeben ;-)

Wir sind immer gerne bereit neue Leute die zu uns passen bei uns im Clan aufzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen,

Das =MoA=Team

Was solltet Ihr mitbringen:
    --------------------------------------

Wir suchen Member die zuverlässig und verantwortungsbewusst sind und keine Member, die wenn sie verlieren anfangen sofort rumzuflennen ect.
    Demnach sind wir mehr oder weniger auf der Suche nach Membern die schon, das 16. Lebensjahr vollendet haben.
    aktive Beteiligung an der Community (sprich im Forum usw).
    Der Spaß am Zocken steht natürlich im Vordergrund aber auch freundliches und anständiges Verhalten.
    Ebenfalls solltest du Teamspieler sein und dich flexibel dem Team anpassen können.
    Du solltest Teamspeak 2 auf dem Rechner installiert haben, damit man miteinander effektiver kommunizieren kann.
    Sollten sich noch weitere Fragen ergeben so kontaktier uns. Wir werden dir in allen Fragen zur Verfügung stehen und versuchen diese zu beantworten ( Kontaktdaten siehe weiter unten ).

Was Man Of Arrival zu bieten hat:
    ----------------------------------------
    - Mitglieder beitrag 0.00 Euro
    - Homepage
    - Einen Teamspeak 2 Server --> IP: 85.214.60.212:8777
    - einen Clan, der ernsthaftes Interesse an Shooter Games hat
    - Spaß am Spiel
    - Teamspiel auf den Schlachtfeldern
    - Hauptspiel - Frontlines: Fuel of War
    - Andere Spielaktivität in BF 2, BF2 Special Forces, Counter Strike Source, Command & Conquer
    - Die Möglichkeit weitere Spiele aufzunehmen
    ...und natürlich den Clantag, den Du während der Mitgliedschaft tragen darfst.

Weitere Informationen:
    --------------------------------
    Schaut Euch einfach ein wenig um und nehmt bei Fragen einfach Kontakt mit uns auf.

Kontaktmöglichkeiten:
    --------------------------------

Vielleicht entscheidest du dich ja für uns und wir würden uns sehr freuen dich demnächst bei uns als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.

Solltest du noch Fragen haben, so setz dich bitte mit uns in Verbindung.

http://www.fuelofwar.de.be/

2. #2 Svenley, 20.04.2008
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

-Forum leer
    -Zuviele unnütze Sachen in der Navigation
    -Rechts oben im Header ist etwas schief und damit meine ich das hier:
    (Das habe ich Dir aber schonmal im gulliboard gesagt und das war vor Wochen und es hat sich bis jetzt immernoch nichts geändert)
    -Wichtig: Impressum fehlt immernoch und Disclaimer ist auch keiner vorhanden (Das kann Ärger geben also bitte so schnell wie möglich nachholen)

Naja trotzdem viel Spaß beim zocken und vergiss das Impressum nicht sonst bleibt der Spaß nicht mehr lange. ;)

Gruß, Sven

3. #3 =MoA=Ghost, 20.04.2008
    =MoA=Ghost

=MoA=Ghost Guest

neue adresse
    http://www.manofarrival.de.be/

Svenley leider hatte ich einen HP crach und alle meine forum Post sind weg des alb ist das auch so lerr und ich bin ja auch kein HP experte da ich von scripten keine ahnung habe wen du wilst dan kannst du mir auch ein bissen helfen aber nur wen du lust hast fals ja dan melde dich mal im TS

4. #4 Svenley, 20.04.2008
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

Sry aber im Moment bin ich total ausgebucht da ich noch bei anderen Projekten aushelfe aber du kannst mich jederzeit bei icq, msn
    oder bei mir im Board erreichen

Gruß, Sven

5. #5 Nobody14, 08.02.2009
    Nobody14

Nobody14 Neuer Benutzer

CLAN

hallo ich möchte gerne in euren FFoW clan

Thema:

Du suchst einen FFOW clan dann bist du genau richtig hier

Die Seite wird geladen...

Du suchst einen FFOW clan dann bist du genau richtig hier - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...