"Du" statt "Sie" anrede?

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Dr.Oetker, 03.06.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dr.Oetker, 03.06.2003
    Dr.Oetker

    Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Wie währe es, wenn die Boardsoftware auf "Du" umgestellt wird?
    Ich finde es persönlicher und netter, wenn es z. B. heißt

    " Dein letzter Besuch war am: 02.06.2003 23:21."

    und nicht

    " Ihr letzter Besuch war am: 02.06.2003 23:21."


    Was sagt ihr dazu?
     
  2. #2 Chrisi01, 03.06.2003
    Chrisi01

    Chrisi01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    *dafür* eindeutig :) hier dutz man sich ja eh nur oder? zumindest hab ich noch KEIN BOARD GESEHEN wo man sich nicht dutz (wie schreibt man dutztzztt eigentlich ?( )

    mfg

    chrisi01
     
  3. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Jo da wäre ich auch dafür, finde ich persönlich auch besser...
     
  4. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Guter Vorschlag, ja.
    Wird baldigst editiert.
     
  5. #5 Dr.Oetker, 03.06.2003
    Dr.Oetker

    Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich super, das Sie, Herr Robman,
    so auf die Vorschläge ihrer Mitarbeiter eingehen :))
     
  6. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Spammer! :p
     
  7. #7 Dr.Oetker, 03.06.2003
    Dr.Oetker

    Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    garnicht wahr 8)


    [​IMG]
     
  8. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    alle Spammer.........ausgenommen ich :D
    Ja, also ich wäre natürlich auch dafür :D
     
  9. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Gut wie ihr bald sehen werdet ist es bald geändert. Ich mach zu!
     
Thema: "Du" statt "Sie" anrede?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. du statt sie

Die Seite wird geladen...

"Du" statt "Sie" anrede? - Ähnliche Themen

  1. Versatel statt Primacom???

    Versatel statt Primacom???: Habe gerade einen Speedtest auf Wie ist meine IP-Adresse? gemacht. Naja, da ich bei Primacom bin, mir nach den Test meine Details anschaute,...
  2. Browser ruft Mobile internet seiten auf statt Normale

    Browser ruft Mobile internet seiten auf statt Normale: Hallo zusammen, habe ein problemm mir werden ein par internet seiten als mobile seite geöffnet und nicht so wie ich die haben wollte und ich...
  3. Windows Setup statt 7!

    Windows Setup statt 7!: Habe gestern versucht meinen PC mithilfe einer Windows 7 CD zu Updaten. (war vorher schon win7 gibt aber ne Update Funktion auf der CD....
  4. Bildschirm 1600x1200 statt 1980x1020

    Bildschirm 1600x1200 statt 1980x1020: Ich hab vor einigen Tagen eine 1920x1080 Auflösung gehabt. Nach einem Restart konnte ich diese Auflösung nicht mehr auswählen. Was soll ich tun...
  5. Shisha Dampfsteine statt Tabak!!?

    Shisha Dampfsteine statt Tabak!!?: Hallo an alle, :) hat jemand von euch schon mal von solchen Dampfsteinen für die Shisha gehört? Link entfernt Habe mitbekommen, dass es viel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.