DU-Meter

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von BadBoyFire, 12.04.2006.

1. #1 BadBoyFire, 12.04.2006
    BadBoyFire

BadBoyFire Guest

yooo ihr techniker...hab ein problem mit meinem DU-Meter...und zwar ich lad nichts runter kein edonkey offen oder soo bin nur im msn im icq im windows media player und nur im net aber trotzdem ladet DU Meter soo ca. 1 mb / 3 sek runter und leider besitz ich nicht unendlich datenvolumen....
    wie kriege ich das zum stoppen dass es nicht einfach downlaodet das volumen....bin ratlos warum das soo ist....

hoffe ihr könnt mir helfen....also ich warte ab gehtz ran an die tastatur...
    thx

in liebe ramone alias BadBoyFire.....!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Und da wunderst Du Dich???

Zumindest dem WMP kannst Du das Plappern verbieten: Unter <Extras> <Optionen> <Datenschutz> alle Haken raus.

Gruß Mike

4. #3 BadBoyFire, 12.04.2006
    BadBoyFire

BadBoyFire Guest

jaa da sind schon alle hacken weg.....im mediaplayer

was saugt denn da noch 1mb jede dritte sek ab???bin ja leider keiner mit unendlichen datenvolumen...leider....

bei nem kumpel wars genauso und jetzt ist es nicht mehr soo....

also bitte um antwort

5. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

6. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Achja: Mach bitte einen Hijackthis und poste die Auswertung hier.

Gruß

Nico

7. #6 BadBoyFire, 12.04.2006
    BadBoyFire

BadBoyFire Guest

bei dem port scanner wurden bei mir nur paar files unziped und fertig....wasmsollte sich das bringen??

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

DU-Meter

Die Seite wird geladen...

DU-Meter - Ähnliche Themen

1. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  2. Verliert man Rate wenn man ein 10 meter langes LAN Kabel einsetzt

Verliert man Rate wenn man ein 10 meter langes LAN Kabel einsetzt: Hi sollte man ein Verstärker zwischen setzten ,wenn man ein 10meter langes LAN Kabel einsetzt [IMG] Ist ein Netzwerkkabel = LAN Kabel und gibt...
  3. GPU meter/observer erkennt GPU nicht...

GPU meter/observer erkennt GPU nicht...: Hallo, wie oben schon beschrieben habe ich ein Problem mit den Win7 Minianwendungen GPU meter/observer. Und zwar erkennt keines der beiden...
  4. GPU Meter

GPU Meter: Hi Forum, hab mir eben den GPU Meter runtergeladen (GPU Meter Gadgets), jedoch zeigt er mir die Temperatur, noch die Lüftergeschwindichkeit an....
  5. Kann nur maximal 2,20 Meter vom TV entfernt sitzen - 42 oder 46 Zoll?

Kann nur maximal 2,20 Meter vom TV entfernt sitzen - 42 oder 46 Zoll?: Hallo, ich will mir Anfang Juli einen neuen FlatScreen holen, aber ich kann nur maximal 2,20 Meter davon entfernt sitzen! Ich benutze den TV für...