Du bist mein Glück

Dieses Thema im Forum "Philosophie Forum" wurde erstellt von Matze, 29.10.2006.

1. Matze

Matze Neuer Benutzer

[align=center]Das Blut in meinen Adern soll gefrieren,[/align][align=center]bei dem Gedanken daran dich zu verlieren.[/align][align=center]Dich zu kennen macht mich glücklich,[/align][align=center]dich nie gekannt zu haben wäre kränklich.[/align][align=center]Du gibst mir so viel, deine Zeit, deine Kraft, deinen Mut.[/align][align=center]Mit dir habe ich das Gefühl es wird alles gut.[/align][align=center]Drum möchte ich nicht mehr ohne dich sein,[/align][align=center]bist in der Nacht der Stern am Himmel.[/align][align=center]Dieser Stern leuchtet so hell, strahlt so fein.[/align][align=center]Meine Gedanken die teile ich mit dir, gebe sie an dich weiter.[/align][align=center]Sie sind mal ernst, mal traurig doch meistens heiter.[/align][align=center]Honey, mit dir geht es weiter.[/align][align=center]Auch ist manchmal einiges aussichtslos, egibt keinen Sinn, erscheint hoffnungslos.[/align][align=center]Oft braucht man nur etwas Glück auf den Wegen des Lebens.[/align][align=center]Wer dich nicht kennt sucht diese Glück, doch er sucht es vergebens.[/align][align=center]Wer es verdient hat soll ebenso solch ein Glück wie ich erfahren,[/align][align=center]jemanden wie dich kennen und schätzen lernen.[/align][align=center]Menschen wie dich braucht man in seinem Leben,[/align][align=center]Menschen wie du machen es erst lebenswert.[/align]

17.10.06

2. Taddy

Taddy Erfahrener Benutzer

bist du sicher, dass du damit richtug bist? :)
    ich finde es schön, aber vielleicht passt es besser ins liebeskummer - gedichte forum?

3. Matze

Matze Neuer Benutzer

hm, weiß nicht. das sollte eigentlich eher neutral sein, also werde liebskummer noch total verliebt. bin wohl mal wieder am thema vorbei ;D

gruß
    matze

4. Taddy

Taddy Erfahrener Benutzer

naja, ich meine einfach, dass es vielleicht nicht ganz ins philosophie - forum passt.....

5. hume

hume Erfahrener Benutzer

Find ich gar nicht so schlecht :) :)

MFG
    Christian Huml

Thema:

Du bist mein Glück

Die Seite wird geladen...

Du bist mein Glück - Ähnliche Themen

1. Neue Kiste, neues Glück?

Neue Kiste, neues Glück?: Hallo! Ich habe vor einen neuen Rechner zu kaufen, um meinen in die Tage gekommenen AMD X2 zu ersetzen. Ich gebe einfach mal die Alternate...
  2. Laptop geht nur noch mit Glück an

Laptop geht nur noch mit Glück an: Hi erst mal, ich hoffe es kann mir vielleicht jemand helfen. Also mein Laptop geht nicht mehr an ob mit oder ohne Akku. Es kommt ein kurzes...
  3. Neuer Router Neues Glück...oder auch nicht!

Neuer Router Neues Glück...oder auch nicht!: Hi Leute hier bin ich wieder mit einem weiteren problem und zwar: war unser alter router im einer (wlan ging nicht mehr) nun haben wir uns einen...