Du bist Deutschland

Dieses Thema im Forum "Fun Box" wurde erstellt von Brain_Death, 17.06.2006.

  1. #1 Brain_Death, 17.06.2006
    Brain_Death

    Brain_Death Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Yannick, 17.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Das ist schon sooooooooooo alt...
     
  3. #3 Brain_Death, 17.06.2006
    Brain_Death

    Brain_Death Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    hab ja auch geschrieben für alle dies noch nicht kennen. Denn ich kannte es nicht und fands derbe lustig und meine Freunde auch.
     
  4. #4 Yannick, 17.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    ja ja ist ja gut :D
     
  5. #5 Berndschubertxx, 29.06.2006
    Berndschubertxx

    Berndschubertxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen...

    Zur grossen Deutschland Kampagne möchte ich mit freundlicher Unterstützung der Seite du-bist-deutschland-du-bist-schuld.de
    einen kleinen Beitrag leisten.

    Du bist Deutschland, kreiert von der besten Werbeagentur Deutschlands JungundPlatt.

    Mit "Lust und List", wie die Agentur sich selbst beschreibt, wird mit 90° die Gehirnwaschmaschine in Gang gesetzt und anschließend mit 1200 Touren geschleudert, bis alle glauben (nicht wissen) dass sie selbst schuld sind an den kapitalistischen Marktmechanismen. Dafür gibt die Bundesregierung noch

    € 30.000.000,00 aus, damit die Leute nach Ihrer 150 zigsten Absage endlich Ihren Traumjob als Papiereinsammler für einen Euro antreten dürfen. Ja, ich bin Deutschland, ich bin schuld und deswegen habe ich die soziale Verantwortung endlich etwas sinnvolles zu tun und dabei so richtig schön die Armut zu genießen. Herrlich, bald gibt es wieder Aldi Bier mit meinen Assi-Friends, weil ich nicht in die richtige Familie hineingeboren wurde. Wenn der Staat nicht für seine Leute aufkommt, dann brauchen die benachteiligten Leute auch nicht den Staat und somit führt es unweigerlich zu einem Unterdrücker-System.


    Also schaut mal auf der Seite rein, das ganze Ding ist erst seit kurzem Online, und es werden noch interessierte Mitschreiber gesucht, die was bewegen wollen. Jedes Feedback ist willkommen.


    Gruß

    Bernie
     
  6. #6 Brain_Death, 30.06.2006
    Brain_Death

    Brain_Death Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    hmm nja, da dieser Thread wiederbelbt wurde, hätte ich die Idee, dass man hier einfach seine lieblingsseiten im Internet aufschreibt. Besonders lustige Sachen. also ich mal den Anfang mit folgenden Seiten
    www.scheisse.net
    www.prosieben.de/show_comedy/kalkofe/videos/

    einen Link hat ich noch weis aber nicht mehr wie der heißt. Sobald ichs wieder weis schreib ichs rein
     
Thema:

Du bist Deutschland

Die Seite wird geladen...

Du bist Deutschland - Ähnliche Themen

  1. Kabel Deutschland - Verteilung?

    Kabel Deutschland - Verteilung?: Hallo, wir überlegen unser Internet von der Telekom auf den Anbieter Kabel Deutschland umzustellen. Wir besitzen einen Anschluss dafür im...
  2. Netflix in Deutschland nutzen

    Netflix in Deutschland nutzen: Kann mir da jemand ein gutes Vpnprogramm empfehlen? Ich selber bin ja auf dieses VPN gestossen. Hat jemand Erfahrungen damit?
  3. ebay-Deutschland-Seite + Paypal gekapert, Hilfe!

    ebay-Deutschland-Seite + Paypal gekapert, Hilfe!: Hi Leute, seit gestern Abend habe ich ein Problem. Offenbar hat sich plötzlich Malware o.ä. auf meinen PC eingenistet. (XP, SP3). Folgender...
  4. Kabel Deutschland

    Kabel Deutschland: Hey, ich wollt euch mal fragen, ob die 16.000 kBit/s Glasfaserleitung für Internet und Telefon im Raum Bayern zu empfehlen ist. Ich lese im...
  5. Springmesser in deutschland verboten?

    Springmesser in deutschland verboten?: Wundert mich etwas das man auf Kotte und Zeller für wenig Geld ein spring messer kaufen kann und man braucht nur ein Altersnachweis. Herbertz...