DTM Race Driver

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Trucker21, 23.08.2007.

1. #1 Trucker21, 23.08.2007
    Trucker21

Trucker21 Benutzer

Hallo

Spiele zur Zeit DTM Race Driver 1 und würde gern mal wissen wie ich die Boxenstops und Wetter einstelle? Also bei einem Rennen von 60 Runden muss der Boxenstop zwischen Runde 1 und 59 liegen. Kann man die Pflichtstops nicht erhöhen? und wie kann man das Wetter einstellen?

MFG aus NRW
    Daniel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Trucker21, 07.10.2007
    Trucker21

Trucker21 Benutzer

Hm

Thema: DTM Race Driver
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dtm race driver 3 wetter einstellen

,
  2. dtm race driver 3 wetter ändern

Die Seite wird geladen...

DTM Race Driver - Ähnliche Themen

1. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  2. Probleme mit Driver Parallel Lines

Probleme mit Driver Parallel Lines: Hallo, ich habe Probleme mit dem Spiel Driver Parallel Lines. Wenn ich es starte, kommt sofort danach die typische Meldung:...
  3. Driver-Update, Aktualisierungsprogramm,..nützlich?

Driver-Update, Aktualisierungsprogramm,..nützlich?: Hallo, Kurze Frage: Was ist von einem Treiber-Aktualisierungsprogramm für den PC zu halten? (Es scannt den PC und listet alle installierten...
  4. Der Anzeigetreiber wurde beendet. (AMD Driver)

Der Anzeigetreiber wurde beendet. (AMD Driver): Guten Tag, Ich hab seit Anfang des Jahres ein neues Mainboard, einen neue Prozessor und eine neue Grafikkarte. Eigentlich lief alles sauber,...
  5. Fehler beim Laden des Treibers \Driver\kbdhid (Ereignis ID 219)

Fehler beim Laden des Treibers \Driver\kbdhid (Ereignis ID 219): Hallo Liebe Community Habe schon mal dieses Problem gehabt, aber da trat es bei zwei Spielen auf und ging nachher wieder normal weiter. Gleiche...