dtm race driver prob

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Yannick, 20.05.2006.

  1. #1 Yannick, 20.05.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    moin,
    da ich mich mit spielen überhaupt nicht auskenne (!) frage ich hier mal!

    Mein kleiner bruder hat auf seinem sagen wir nicht ganz so tollen Rechner das Spiel DTM Race Driver....lief bis jetzt auch immer alles auf den mittelmäßigen Auflösungen...

    Doch jetzt geht gar nichts mehr...wenn man das Spiel starten will,erscheint einmal der Startbildschirm...kurz darauf aber wieder die Windowsoberfläche----Spiel wird also nicht gestartet

    Machmal wird auch ein Runtimeerror angezeigt...

    Auch wenn man das spiel deinstallieren will,kommt dieser Runtime Error..

    was könnte man da machen?!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dave S., 11.07.2006
    Dave S.

    Dave S. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wenn gar nichts mehr geht: PC neu aufsetzen.
     
  4. #3 adriankarsten, 13.07.2006
    adriankarsten

    adriankarsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    naja bisschen vorschnell oder? pc neu machen kann man immer ^^

    also installier das spiel doch einfach noch mal neu über die kaputte installation.

    was hat denn dein kleiner bruder kurz bevor es nicht mehr ging verändert? irgendwelche patches installiert. neue treiber? etc...
     
  5. #4 Yannick, 13.07.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Nee..das kann der nicht :D
    Es geht jetzt aber auch wieder!
    Trotzdem danke!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: dtm race driver prob
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dtm race driver 3 runtime

Die Seite wird geladen...

dtm race driver prob - Ähnliche Themen

  1. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  2. Probleme mit Driver Parallel Lines

    Probleme mit Driver Parallel Lines: Hallo, ich habe Probleme mit dem Spiel Driver Parallel Lines. Wenn ich es starte, kommt sofort danach die typische Meldung:...
  3. Driver-Update, Aktualisierungsprogramm,..nützlich?

    Driver-Update, Aktualisierungsprogramm,..nützlich?: Hallo, Kurze Frage: Was ist von einem Treiber-Aktualisierungsprogramm für den PC zu halten? (Es scannt den PC und listet alle installierten...
  4. Der Anzeigetreiber wurde beendet. (AMD Driver)

    Der Anzeigetreiber wurde beendet. (AMD Driver): Guten Tag, Ich hab seit Anfang des Jahres ein neues Mainboard, einen neue Prozessor und eine neue Grafikkarte. Eigentlich lief alles sauber,...
  5. Fehler beim Laden des Treibers \Driver\kbdhid (Ereignis ID 219)

    Fehler beim Laden des Treibers \Driver\kbdhid (Ereignis ID 219): Hallo Liebe Community Habe schon mal dieses Problem gehabt, aber da trat es bei zwei Spielen auf und ging nachher wieder normal weiter. Gleiche...