DTI Datenwiederherstellung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Broken Mouse, 22.02.2006.

  1. #1 Broken Mouse, 22.02.2006
    Broken Mouse

    Broken Mouse Guest

    Hallo, bei mir lag vor ca. 2 Monaten das Problem vor, dass die Festplatte aufgrund eines Problems formatiert werden musste (Laptop ließ sich sonst nicht mehr starten). Jetzt habe ich dank des Programmes DTI - Digital Picture Recovery bereits einige meiner Bilddateien wiederherstellen können. Leider ist der Wiederherstellungsprozess aber sehr aufwendig und nach höchstens 20% abgeschlossenem Prozess stürzt mein Laptop ab. Das ist vor allem deshalb äußerst ärgerlich, weil ich sozusagen immer nur die selben Bilder wiederherstellen kann. Außerdem befinden sich unter den angezeigten Bildern auch viele Werbedateien aus dem Internet, die ich keinesfalls brauche. Wie kann ich diese Bilder aus der Bildervorschau löschen?

    Ich hoffe, so etwas ist möglich und ihr versteht, was ich meine ;-).
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 22.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Hallo???

    Warum tut er das, weißt du das?

    Ist er evt. Überhitzt?

    Versuche den Lüfter zu reinigen!!

    Wenn das alles wieder gehen würde, dann wäre das andere Problem auch gelöst, oder?

    MFG Ecko@Home
     
  4. #3 Broken Mouse, 24.02.2006
    Broken Mouse

    Broken Mouse Guest

    Das haben wir schon mal gemacht, lange bevor ich jetzt dieses Problem habe. Mein Laptop überhitzt sich grundsätzlich schon immer schnell. Und die Werbebilder möchte ich sowieso loswerden.
     
  5. #4 Ecko@Home, 24.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt mal abgesehen von deinen Bildern, aber mich würde mal interessieren, warum dich

    das Hitzeproblem des Laptops so kalt lässt!!

    Denn wenn sich dein rechner nicht immer aufhängen würde, dann

    könntest du alle Dateien wiederherstellen und die nicht benötigten löschen!!

    Kannst du das Programm evt. über ein Netzwerk laufen lassen ("Grübel")?


    MFG Ecko@Home
     
  6. #5 Broken Mouse, 05.03.2006
    Broken Mouse

    Broken Mouse Guest

    MICH lässt das garantiert nicht kalt, aber ich habe hier in diesem Haushalt leider noch nicht so viel zu melden! Über Netzwerk laufen lassen? Ich werd mal schauen.
     
  7. #6 Broken Mousa, 07.04.2006
    Broken Mousa

    Broken Mousa Guest

    Kann man mit diesem Programm eigentlich auch amr-Dateien wiederherstellen? Wenn nicht, mit welchem dann (Link?)?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

DTI Datenwiederherstellung

Die Seite wird geladen...

DTI Datenwiederherstellung - Ähnliche Themen

  1. Datenwiederherstellung nach Anwendung von Drive Image

    Datenwiederherstellung nach Anwendung von Drive Image: Hallo zusammen, ich habe folgendes großes Problem, als ich gestern den Pc Starten wollte blieb das Bild immer im Windows Xp Ladebalken hängen und...
  2. Datenwiederherstellung

    Datenwiederherstellung: Hallo ich habe vor kurzem in meinem Telefonspeicher ausversehen eine Datei (Bild) gelöscht... gibt es ein symbianprogramm ähnlich recuva, was es...
  3. Datenwiederherstellung - Vista Home Prem.

    Datenwiederherstellung - Vista Home Prem.: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem. Als ich mein Notebook neu bekommen habe, übertrug ich die Daten des alten PC in einen Ordner in...
  4. Datenwiederherstellung von mech. defekter Festplatte?

    Datenwiederherstellung von mech. defekter Festplatte?: Hallo, Bei mir hatte es vor ein paar Jahren, genau gesagt war es Ende 2004 gewesen. Da hatte es mir eine Festplatte kaputt gegangen. Entstanden...