DSL6000 Problem

Diskutiere DSL6000 Problem im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo, ich muss mich mal an euch wenden... Ich hab von der T-com ne 6000er leitung, und habe am Router (Speedport W701V) zwei Laptops per...

  1. #1 witch025, 17.06.2007
    witch025

    witch025 Guest

    Hallo, ich muss mich mal an euch wenden...
    Ich hab von der T-com ne 6000er leitung, und habe am Router (Speedport W701V) zwei Laptops per Lan-Kabel angeschlossen...

    An dem einem Laptop bekomme ich per Speedtest immer so Werte um die 5000 (was ich super finde) und bei meinem Laptop bekomm ich maximal 2100... was mir n bissi wenig ist..

    Habe nun irgendwas gehört, dass es mit irgendwelchen Einstellungen zu tun haben könnte.. ich hoffe ihr könnt mir helfen.. habe auf beiden Rechnern Windows xp Home sp 2, ie 7.0, na und halt so übliche proggis... Bin dankbar für jeden Rat...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    es kann beim Laptop liegen, was für Netzwerkanschlüsse hast du bei dem letzen mit 2100?

    Oder es kann auch am Kabel liegen, dass dieses nicht schnell genug ist für diese Leistung.


    Bis dann Tim178.
     
Thema:

DSL6000 Problem

Die Seite wird geladen...

DSL6000 Problem - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...