DSL6000 Problem

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von witch025, 17.06.2007.

1. #1 witch025, 17.06.2007
    witch025

witch025 Guest

Hallo, ich muss mich mal an euch wenden...
    Ich hab von der T-com ne 6000er leitung, und habe am Router (Speedport W701V) zwei Laptops per Lan-Kabel angeschlossen...

An dem einem Laptop bekomme ich per Speedtest immer so Werte um die 5000 (was ich super finde) und bei meinem Laptop bekomm ich maximal 2100... was mir n bissi wenig ist..

Habe nun irgendwas gehört, dass es mit irgendwelchen Einstellungen zu tun haben könnte.. ich hoffe ihr könnt mir helfen.. habe auf beiden Rechnern Windows xp Home sp 2, ie 7.0, na und halt so übliche proggis... Bin dankbar für jeden Rat...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tim178

Tim178 Netzwerkprofi

Hi,

es kann beim Laptop liegen, was für Netzwerkanschlüsse hast du bei dem letzen mit 2100?

Oder es kann auch am Kabel liegen, dass dieses nicht schnell genug ist für diese Leistung.

Bis dann Tim178.

Thema:

DSL6000 Problem

Die Seite wird geladen...

DSL6000 Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...