DSL6000 leitung

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von nokia22, 02.06.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nokia22, 02.06.2008
    nokia22

nokia22 Neuer Benutzer

Hallo leute!

Ich habe mir seit kurzen Internet zugelegt und habe die leitung gemessen!
    Laut Hersteller sind es 6Mb und gemessen sind 5.5MB!
    Ich lade ab und zu was runter von Azureus aber ich bekomme nie die richtige geschwindigkeit höchstens 120KBs.
    Mein Nat ist OK und verhältnis in Grünen bereich.

Hier die frage voran kann das liegen==?===

DANKE IN VORAUS

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 03.06.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Tja, dazu wirst du in diesem Forum keine Hilfe bekommen. Filesharing wird hier nicht unterstützt (ob legal oder auch nicht).

Gruss Leonixx

4. Krait

Krait Erfahrener Benutzer

5. Que

Que Neuer Benutzer

die geschwindigkeit hängt auch vom uplaod-speed des servers ab. versuch mal von wo anders was herunter zu laden.

6. #5 Tolga.S, 03.06.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

Am besten guckst du bei Chip.de.
    Da lädt das schnell runter.

7. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

also meistens liegt die bandbreite minimal unter der vorgabe, das ist ganz normal. und deine geschwindigkeit sollte doch ausreichen?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 ErROr9312, 03.06.2008
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

bei azureus wirst du nie deine volle bandbreite ausschöpfen können höchsten 300kbs aber nur mit viel glück, und nun zu 5.5MB das istg auch normal es ist immer ein bischen weniger

10. #8 julchri, 03.06.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Genau, 5,5MB ist ein Superwert für eine 6000er Leitung
    Hiermit schließe ich, denn zu dem anderen gibt es keine Hilfe oder Ratschläge.

***closed***

Thema:

DSL6000 leitung

Die Seite wird geladen...

DSL6000 leitung - Ähnliche Themen

1. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  2. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  3. Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen

Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen: Hallo Ich habe seit gestern, den 18.8.14 um ca. 22:00 Uhr folgendes Problem: Meine Fritzbox sagt mir zwar, dass ich alles reinbekomme (55Mbit/s...
  4. 100 MB-Leitung

100 MB-Leitung: hallo, liebe Computerfreunde, ich habe eine Frage. Und zwar. Ich habe eine 100 MB-Leitung zuhause. Ein Rechner ist direkt per Lan...
  5. VDSL (50k Leitung)

VDSL (50k Leitung): Hallo Leute, Habe gestern einen neuen DSL Tarif bekommen (von DSL 16k auf DSL 50k) Jetzt wundert mich warum (Ich wohne zwar in einem kleinen Ort...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.