DSL-Vorrang ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von simmy.x, 18.02.2007.

1. #1 simmy.x, 18.02.2007
    simmy.x

simmy.x Benutzer

Hey Hey,

weiß jemand eine Möglichkeit wie man eine Art "Vorrangschaltung" für das Internet per Hardware oder Software ermöglichen kann ?
    Das soll bedeuten das ich mehr Kbit/s empfangen will als mein Bruder.
    Weil ich viel Counterstrike zocke und wenn er sich dann ein Video reinzieht mein Ping auf die 400 oder mehr hoch geht (normal hab ich um die 80, DSL 1000 ohne Fastpath).

MFG,

simmy.x

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hans321, 21.02.2007
    Hans321

Hans321 Neuer Benutzer

Es gibt ein Programm mit dem man den UP/DOWNstream von bestimmten Programmen aber auch Allgemein regeln kann. Es heißt Netlimiter und ist als Shareware im Internet verfügbar. Du müsstest das Programm aber auf den Computer von deinen Bruder Installieren und ich weiß nicht ob er damit einverstanden ist.

grüße Jemmy

4. #3 simmy.x, 25.02.2007
    simmy.x

simmy.x Benutzer

Hey,

danke für die Antwort.
    Das will er bestimmt nicht..
    Eine andere Möglichkeit außer solcher Programme gibt es wohl nicht oder ?

5. #4 der chillige, 26.02.2007
    der chillige

der chillige Erfahrener Benutzer

super danke sowas hab ich schonmal gesucht. schade das du damals nichts schon geantwortet hast.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: DSL-Vorrang ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programm vorrang internet

Die Seite wird geladen...

DSL-Vorrang ? - Ähnliche Themen

1. DSL Verbindung bricht ab

DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...
  2. 2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk

2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk: Hallo ich habe von der Telekom DSL 100 mit VOIP was als mein Hauptanschluß über eine Fritzbox 7490 läuft. Desweiteren habe ich noch einen...
  3. DSL Test

DSL Test: Ich habe ein Vertrag bei Vodafone wo ich 16.000 kb zur verfügung habe. aber habe gestern einen DSL Speedtest gemacht und meine Download...
  4. DSL Channel eisntellen

DSL Channel eisntellen: Huhu, ich würde mich gerne zu dem Thema Channels beraten lassen. Welchen Channel soll ich nehmen? Ausserdem habe ich einen weiteren...
  5. Übersichtliche Darstellung von den günstigsten DSL Anbietern gesucht

Übersichtliche Darstellung von den günstigsten DSL Anbietern gesucht: Hi Leute :) Meine Freundin und ich wollen endlich zusammenziehen und haben soweit auch alles fertig geplant, wo wir jetzt aber stecken...