DSL verfügbarkeit

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von QuadCore, 10.03.2009.

1. #1 QuadCore, 10.03.2009
    QuadCore

QuadCore Erfahrener Benutzer

hallo da ich einer der wenigen bin die sich leider noch mit dsl 1000 (384 kbit/s) rumärgern müssen würd ich gerne wissen ob man sich irgendwo informieren kann ob oder wann es einen schnelleren anschluss bei mir geben wird. man hat ja schon viel gehört dass bis 2018 alle haushalte ans vdsl netzwerk angschlossen werden, was ich nicht glaube.
    aber mit nem anständugen dsl 6000 wäre ich glücklich.

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 10.03.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

wende Dich doch an Deinen Provider, der muss das wissen.
    Den Verfügbarkeitscheck kannst Du hier machen.

Thema:

DSL verfügbarkeit

Die Seite wird geladen...

DSL verfügbarkeit - Ähnliche Themen

1. Windows Aktivierung Status nicht verfügbar

Windows Aktivierung Status nicht verfügbar: Moin, hab heute das Problem das mein Windows nicht mehr aktiviert ist kann auch keinen Key eingeben und es steht auch nichts von einer trial...
  2. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  3. DSL Verbindung bricht ab

DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...
  4. 2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk

2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk: Hallo ich habe von der Telekom DSL 100 mit VOIP was als mein Hauptanschluß über eine Fritzbox 7490 läuft. Desweiteren habe ich noch einen...
  5. DSL Test

DSL Test: Ich habe ein Vertrag bei Vodafone wo ich 16.000 kb zur verfügung habe. aber habe gestern einen DSL Speedtest gemacht und meine Download...