dsl verbindung

Diskutiere dsl verbindung im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. möchte folgende einstellung ändern, weiß aber nicht wie. mein pc verbindet sich beim hochfahren automatisch mit dem internet. möchte dies...

  1. Nr.3

    Nr.3 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    möchte folgende einstellung ändern, weiß aber nicht wie.
    mein pc verbindet sich beim hochfahren automatisch mit dem internet. möchte dies verhindern und mich gerne nur über das einwahlprogramm von t-com einwählen.

    kann mir das einer erklären bevor ich wieder stundenlang umher doktor
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 24.02.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Start>Ausführen>msconfig eintippen> Da suchst du nach dem Dienst und schaltest ihn aus.
     
  4. #3 Hannibal16, 25.02.2008
    Hannibal16

    Hannibal16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    joo, das müsste stimmen hatte das auch vorher.

    Aber selbst wenn es nicht stimmt müsstest du das ganz leicht finden =)
     
  5. Nr.3

    Nr.3 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    ich will ja jetzt nicht blöd klingen, aber ich krieg das nicht hin.
    wenn ich da irgendwelche netzwerk sachen deaktiviere dann erscheint das windowssicherheitszenter, weil die firewall nicht aktiv ist....

    kann mir das einer im detail erklären?
     
  6. #5 ReinMan, 02.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    http://forum.chip.de/windows-alte-versionen/deaktivieren-automatisch-verbinden-7294.html


    "In Windows XP ist das automatische verbinden mit dem internet standardmäßig aktiviert. Wem dieses Verhalten nicht recht ist, kann dies unter Systemsteuerung/Netzwerk- und Internetverbindungen
    im Menü Erweitert/DFÜ-Einstellungen/Automatisches Wählen deaktivieren."

    http://www.pqtuning.de/winxp/netzwerk/netzwerk.htm

    Mehr darüber hier in diesem Artikel.
     
  7. Nr.3

    Nr.3 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    funktioniert nicht.
    ich kann da nur nen haken bei automatisches wählen für die aktuelle sitzung machen.
    beim neustart geht er gleich wieder on.....
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

dsl verbindung

Die Seite wird geladen...

dsl verbindung - Ähnliche Themen

  1. Dies ist keine sichere Verbindung?

    Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  2. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  3. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  4. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  5. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

    Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...