dsl verbindung

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Nr.3, 24.02.2008.

1. Nr.3

Nr.3 Benutzer

Hallo.
    möchte folgende einstellung ändern, weiß aber nicht wie.
    mein pc verbindet sich beim hochfahren automatisch mit dem internet. möchte dies verhindern und mich gerne nur über das einwahlprogramm von t-com einwählen.

kann mir das einer erklären bevor ich wieder stundenlang umher doktor

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 24.02.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Start>Ausführen>msconfig eintippen> Da suchst du nach dem Dienst und schaltest ihn aus.

4. #3 Hannibal16, 25.02.2008
    Hannibal16

Hannibal16 Erfahrener Benutzer

joo, das müsste stimmen hatte das auch vorher.

Aber selbst wenn es nicht stimmt müsstest du das ganz leicht finden =)

5. Nr.3

Nr.3 Benutzer

ich will ja jetzt nicht blöd klingen, aber ich krieg das nicht hin.
    wenn ich da irgendwelche netzwerk sachen deaktiviere dann erscheint das windowssicherheitszenter, weil die firewall nicht aktiv ist....

kann mir das einer im detail erklären?

6. #5 ReinMan, 02.03.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

http://forum.chip.de/windows-alte-versionen/deaktivieren-automatisch-verbinden-7294.html

"In Windows XP ist das automatische verbinden mit dem internet standardmäßig aktiviert. Wem dieses Verhalten nicht recht ist, kann dies unter Systemsteuerung/Netzwerk- und Internetverbindungen
    im Menü Erweitert/DFÜ-Einstellungen/Automatisches Wählen deaktivieren."

http://www.pqtuning.de/winxp/netzwerk/netzwerk.htm

Mehr darüber hier in diesem Artikel.

7. Nr.3

Nr.3 Benutzer

funktioniert nicht.
    ich kann da nur nen haken bei automatisches wählen für die aktuelle sitzung machen.
    beim neustart geht er gleich wieder on.....

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

dsl verbindung

Die Seite wird geladen...

dsl verbindung - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  3. Remote Desktop Verbindung

Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  4. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...
  5. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...