DSL-Verbindung reißt dauernd

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von angel86, 22.06.2007.

1. #1 angel86, 22.06.2007
    angel86

angel86 Guest

Hallo,

ich habe seit dem 14.06.07 eine T-DSL 6000-Leitung liegen. Einen Router: Speedport W 500V habe ich angeschlossen.

Seit die Leitung aktiv ist, reißt dauernd die Verbindung. T-Com sagt, dass die Leitung in Ordnung sei. An der Routereinstellung habe ich nichts geändert.

MfG

Johannes

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 beaster, 05.07.2007
    beaster

beaster Guest

HI!

Wieviele TAE Dosen hast du?
    An welcher Dose ist dein Splitter angeschlossen.

Kann sein das es an deiner Leitungsdämpfung liegt.
    Haste irgentwelche verlängerungen, zwischen Spitter und TAE -dose?

Downstream | Upstream | Dämpfung
    384 kBit/s | 64 kBit/s | bis 55 dB 1
    768 kBit/s | 128 kBit/s | bis 46 dB
    1024 kBit/s | 128 kBit/s | bis 43 dB
    1536 kBit/s | 192 kBit/s | bis 39,5 dB
    2048 kBit/s | 192 kBit/s | bis 36,5 dB
    3072 kBit/s | 384 kBit/s | bis 32 dB
    6016 kBit/s | 576 kBit/s | bis 18 dB
    16016 kBit/s | 1024 kBit/s | ~ 18 dB 2

Müsste man mal messen vieleicht liegt es daran das du sync. abbrüche hast. ?(
    Sonst kannst den Splitter auch Direkt anschliessen gibt bessere Werte.

Thema:

DSL-Verbindung reißt dauernd

Die Seite wird geladen...

DSL-Verbindung reißt dauernd - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  3. Remote Desktop Verbindung

Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  4. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...
  5. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...