DSL-Verbindung bei Vista

Diskutiere DSL-Verbindung bei Vista im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo, habe ein problem. Und zwar habe ich einen neun Rechner bekommen mit Windows Vista Home Premium 64Bit. Habe T-DSL 6000 von der guten alten...

  1. Gast21

    Gast21 Guest

    Hallo, habe ein problem.

    Und zwar habe ich einen neun Rechner bekommen mit Windows Vista Home Premium 64Bit.

    Habe T-DSL 6000 von der guten alten Telekom nur leider funzt deren Software ja nicht auf einem 64Bit System. Vorher lief alles einwandfrei unter einem Windows ME Rechner.

    Ich habe gelesen das man auch ohne die Software eine I-Net Verbindung aufbauen kann bekomme es nur irgendwie nicht hin. Es kommt kein Netzwerk indentifiziert und wenn ich ne Breitbandverbindung einrichten will und meine T-Com Daten eingebe kommt immer Überprüfung fehlgeschlagen.

    Habe ein T-Sinus 721X

    Bitte helft mir ich weis nicht mehr was ich tun soll.
    Ist mein Modem zu alt oder muss ich etwas anders einstellen???

    Danke im vorraus!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gast21

    gast21 Guest

    will mir keiner helfen?? :(

    sehr schade
     
  4. Gast21

    Gast21 Guest

    was ist das hier für ein bescheidenes forum???
     
  5. #4 Robert79, 13.05.2007
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Mit deinem 721X kannst nichts anfangen mit DSL.
    Da brauchst schon einen vernünftigen DSL-Router.
    Kauf dir zB. eine T-Sinus W 700V, dann bekommst es hin.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

DSL-Verbindung bei Vista

Die Seite wird geladen...

DSL-Verbindung bei Vista - Ähnliche Themen

  1. DSL Tarif für 5er WG

    DSL Tarif für 5er WG: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine kleine Einschätzung was DSL Tarife angeht. Wir sind eine WG von 5 Leuten und haben aktuell keinen...
  2. Filezilla stellt keine Verbindung her

    Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  3. Dies ist keine sichere Verbindung?

    Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  4. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...