dsl-verbindung 2mbit

Diskutiere dsl-verbindung 2mbit im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi leute, bin neu hier und wollt mal was fragen: wenn ich für eine längere zeit(ca. 8 Stunden) eine aufrechte internetverbindung hab, trennt er...

  1. #1 GoldRoger89, 24.03.2007
    GoldRoger89

    GoldRoger89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute,

    bin neu hier und wollt mal was fragen:
    wenn ich für eine längere zeit(ca. 8 Stunden) eine aufrechte internetverbindung hab, trennt er die verbindung einfach, und lässt sich auch nicht mehr verbinden bis ich den pc wieder neu gestartet hab,

    vielleicht einfach nur überlastet... ?( , aber wollt trotzdem ma fragen, vielleicht hat wer ne gute Antwort darauf.

    danke i.v.

    ---
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 24.03.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde entweder sagen das deine Netzwerkkarte defekt bzw. zu heiß wird oder das du einen Router hast der nach 24 Stunden die Internetverbindung automatisch trennt bzw. der Provider trennt die Verbindung.
     
  4. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    ja da ist die Frage, hat er ein USB DSL Modem oder ein router. Ich glaube nciht, dass es mit der ENtzwerkkarte zusammen hängt, abe rauchschliessen kann man das nicht ^^

    Mfg
    DaPole
     
  5. #4 julchri, 24.03.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    ich glaube auch, dass Dein Provider die Verbindung trennt.
    Welchen Router hast Du denn? Kann nämlich auch sein, dass da eingestellt ist "nach 8 Stunden trennen".
     
  6. #5 GoldRoger89, 25.03.2007
    GoldRoger89

    GoldRoger89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ne hab n ganz normales USB-Modem, und keinen router,
    und dass es mit den 8 stunden eingestellt ist, kann nicht sein
    weil manchmal streikt er auch schon nach 4 stunden,

    danke für die statements!!!
     
Thema:

dsl-verbindung 2mbit

Die Seite wird geladen...

dsl-verbindung 2mbit - Ähnliche Themen

  1. DSL Tarif für 5er WG

    DSL Tarif für 5er WG: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine kleine Einschätzung was DSL Tarife angeht. Wir sind eine WG von 5 Leuten und haben aktuell keinen...
  2. Filezilla stellt keine Verbindung her

    Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  3. Dies ist keine sichere Verbindung?

    Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  4. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...