dsl-verbindung 2mbit

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von GoldRoger89, 24.03.2007.

  1. #1 GoldRoger89, 24.03.2007
    GoldRoger89

    GoldRoger89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute,

    bin neu hier und wollt mal was fragen:
    wenn ich für eine längere zeit(ca. 8 Stunden) eine aufrechte internetverbindung hab, trennt er die verbindung einfach, und lässt sich auch nicht mehr verbinden bis ich den pc wieder neu gestartet hab,

    vielleicht einfach nur überlastet... ?( , aber wollt trotzdem ma fragen, vielleicht hat wer ne gute Antwort darauf.

    danke i.v.

    ---
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 24.03.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde entweder sagen das deine Netzwerkkarte defekt bzw. zu heiß wird oder das du einen Router hast der nach 24 Stunden die Internetverbindung automatisch trennt bzw. der Provider trennt die Verbindung.
     
  4. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    ja da ist die Frage, hat er ein USB DSL Modem oder ein router. Ich glaube nciht, dass es mit der ENtzwerkkarte zusammen hängt, abe rauchschliessen kann man das nicht ^^

    Mfg
    DaPole
     
  5. #4 julchri, 24.03.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    ich glaube auch, dass Dein Provider die Verbindung trennt.
    Welchen Router hast Du denn? Kann nämlich auch sein, dass da eingestellt ist "nach 8 Stunden trennen".
     
  6. #5 GoldRoger89, 25.03.2007
    GoldRoger89

    GoldRoger89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ne hab n ganz normales USB-Modem, und keinen router,
    und dass es mit den 8 stunden eingestellt ist, kann nicht sein
    weil manchmal streikt er auch schon nach 4 stunden,

    danke für die statements!!!
     
Thema:

dsl-verbindung 2mbit

Die Seite wird geladen...

dsl-verbindung 2mbit - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

    Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  3. Remote Desktop Verbindung

    Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  4. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

    Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...
  5. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...