DSL (unter ME) funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von Medardus, 06.01.2007.

  1. #1 Medardus, 06.01.2007
    Medardus

    Medardus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Mein Internet (DSL) funktioniert nicht. Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

    - Hab laut Everest folgende Computerkomponenten:

    Windows ME
    Netzwerk VIA VT6102 Rhine Fast Ethernet Adapter (nicht unterstützt)

    Harmonics (Conexant) Soft K56 RemoteTAM WinModem (unterstützt; deaktiviert)

    AMD Sempron 1600 MHz (8x200) 2600+

    Motherboard Chipsatz VIA K8T800Pro

    512 Arbeitsspeicher

    - im Gerätemanager folgende Meldungen:
    ? PCI Communication Device
    ? PCI Ethernet Controller

    Universeller Bus Controller :
    ! VIA Tech 3038 PCI/USB Universal Host Controller (erscheint mehrfach in der List, einmal mit „!“)

    - im Handbuch für mein MS-7032 v1.X ATC Mainboard steht unter Lan folgendes:
    10/100Mbps Realtek 8201CL
    Gigabit Ethernet Lan Realtek 8110SB (optional)


    Ich hab schon immer wieder ein paar Treiber runtergeladen, aber leider ohne Erfolg.

    Wäre super, wenn jemand eine Idee hätte.

    Dankeschön :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 06.01.2007
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
Thema: DSL (unter ME) funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treiber für win me via tech 3038 pci/usb universal host controller

Die Seite wird geladen...

DSL (unter ME) funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...
  5. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...