dsl über dfü

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von hilfeeeeee, 10.08.2005.

1. #1 hilfeeeeee, 10.08.2005
    hilfeeeeee

hilfeeeeee Guest

hallo erstmal,
    also ich habe folgendes problem!!! ich habe meine dsl 2000 flat über das dfü laufen, was auch super funktioniert. jetzt wollte ich es bei meinem nachbarn genauso konfigurieren! soweit so gut, bekomme auch eine verbindung zu t-online angezeigt. mein prob ist jetzt nur das ich keinen seitenaufbau habe!!! wenn ich es über den router laufen lasse funktioniert alles bestens... möchte es aber über dfü haben! kann mir jemand sagen warum ich keinen seiten aufbau habe?
    thx im vorraus uwe

plz help me...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 besucher, 10.08.2005
    besucher

besucher Guest

keine ahnung was da los ist!!!

4. Robman

Robman
    Administrator

Hallo,

da stimmt wohl irgendwas mit der Namensauflösung nicht, denn anpingen kannst du Seiten sicherlich.

http://64.233.161.99

Kommst du da drauf? Müsste sich google öffnen.

Es könnte ein Trojaner sein, benutze mal Spybot oder hijackthis oder so.

Und schau mal in den Internet-Optionen --> Verbindung
    ob dort die Standard-Verbindung ausgewählt ist und der Proxy deaktiviert ist.

vlg

5. #4 hilfeeee, 11.08.2005
    hilfeeee

hilfeeee Guest

hi! komme leider nicht drauf. hab antivir und ad aware drüber laufen lassen, beide haben nichts gefunden! bin ratlos

6. Robman

Robman
    Administrator

Damit alleine kann es gut möglich sein dass du nicht fündig wirst. Bitte installiere Spybot oder hijackthis.

vlg

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 uwe/ hilfeeeeee, 15.08.2005
    uwe/ hilfeeeeee

uwe/ hilfeeeeee Guest

also nachdem ich jetzt beides installiert habe und mir beide sagen das sie nichts finden, was ich mir gedacht habe weil der rechner neu aufgesetzt wurde! bin ich weiterhin ratlos... hab auch an meiner kiste versucht zu pingen (s.o) kam danmit auch auf google! aber danach auf keine andere seite mehr!!! musste mein system wieder zu einem früheren zeitpunkt ( 3stunden zurück) wiederherstellen...
    ich kapiers nicht. was kann da los sein?
    danke im vorraus... uwe

9. #7 uwe / hilfeeee, 18.08.2005
    uwe / hilfeeee

uwe / hilfeeee Guest

schade das mir anscheinend keiner weiter helfen kann! muss es deann eben irgendwie alleine hinbekommen.... trozdem danke
    uwe

Thema:

dsl über dfü

Die Seite wird geladen...

dsl über dfü - Ähnliche Themen

1. DSL Verbindung bricht ab

DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...
  2. 2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk

2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk: Hallo ich habe von der Telekom DSL 100 mit VOIP was als mein Hauptanschluß über eine Fritzbox 7490 läuft. Desweiteren habe ich noch einen...
  3. DSL Test

DSL Test: Ich habe ein Vertrag bei Vodafone wo ich 16.000 kb zur verfügung habe. aber habe gestern einen DSL Speedtest gemacht und meine Download...
  4. DSL Channel eisntellen

DSL Channel eisntellen: Huhu, ich würde mich gerne zu dem Thema Channels beraten lassen. Welchen Channel soll ich nehmen? Ausserdem habe ich einen weiteren...
  5. Übersichtliche Darstellung von den günstigsten DSL Anbietern gesucht

Übersichtliche Darstellung von den günstigsten DSL Anbietern gesucht: Hi Leute :) Meine Freundin und ich wollen endlich zusammenziehen und haben soweit auch alles fertig geplant, wo wir jetzt aber stecken...