DSL über 50 -100 Meter

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von sveni, 05.08.2007.

1. sveni

sveni Guest

Hallo,

ich würde gerne bei einem normalen DSL Anschluss (also kein WLAN!) einen zweiten PC dazu schalten, allerdings in etwa 50 - 100 Meter Entfernung.

Was bräuchte ich hier jetzt alles? Also Kabel, Hub etc.?

Und wie sieht das mit der Verkabelung aus?
    Gibt es so lange Kabel? Geht das von der Entfernung oder muss da ein Repeater dazwischen?

Thx schonmal für die Antworten.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GrayGhost, 05.08.2007
    GrayGhost

GrayGhost Erfahrener Benutzer

Hallo,
    die Entfernung ist noch in Ordnung, allerdings würde ich dir statt UTP (unshielded twisted pair) ein STP (shielded twisted pair) empfehlen. Dann ist da natürlich die Frage, ob du ein DSL Modem oder einen DSL Router hast. Bei einem Router ist adnn wieder die Frage, ob dieser mehrere LAN Anschlüsse hat.

4. sveni

sveni Guest

Also ich glaube es ist ein DSL-Modem...bin mir aber net sicher...muss ich nochmal schauen (wäre nicht bei mir mit Verlegung).

Weiss nur das das vermeintlich Modem an nem ISDN-Anschluss hängt, da sie ein ISDN-Telefon haben.

Thema:

DSL über 50 -100 Meter

Die Seite wird geladen...

DSL über 50 -100 Meter - Ähnliche Themen

1. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  2. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  3. DSL Verbindung bricht ab

DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...
  4. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...
  5. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...