Dsl total scheiße und icq funtz net mehr

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Jürgen, 30.12.2005.

  1. #1 Jürgen, 30.12.2005
    Jürgen

    Jürgen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Also seitdem einen tag mein dsl komplett ausgefallen ist, und ich mich mit 1un1 auseinader gesetzthabe ,die es dann wieder repariert haben, geht mein internet( dsl 6000 von 1und1 ) nicht mehr richtig!!
    Mein ping bei cs ist bei 45 nomal.....dann aber manchmal bei 70, 150,200,500und höher und dasss stunden lang .....zudem kann ich seiten machmal erst nach minuten lanegm warten öffnen . Dies ist kein dauerzustand, jedoch kommt es so alle paar stunden am tag vor und dauert dann auch so ca. 2-3 stunden bis es wieder normal ist ...
    Ich habe jetzt schon etliche e-mails an 1und 1 geschrieben aber die wollen jetzt das ich mir fastpasth zulege!!! Ich bin doch nicht blödde vorher hats ja auch geklappt ...was soll ich machen??

    Jetzt zu icq:
    Seit ca 4-5tagen kann ich nur noch mit max 2-3K/sec verschikken und empfangen auch mit höchstens 10k/sec......früher habe ich immer mit min 40-50K/sec verschikken können!!!! Dies ist den ganzen tag der fall auch wenn alles andere normal ist ( speedmeter tests upload immer so 40-50 nur halt wenns scheiße is so bei 7-8) Liegt das an icq??? Was muss ich machen damits wieder besser wird???
    Zur info : Meine dsl 6000 wurde danke eines fallback auf dsl 3000 zurück gestuft daher die niedrigen werte auch wenns gut läuft;)

    Danke an alle
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Dsl total scheiße und icq funtz net mehr

Die Seite wird geladen...

Dsl total scheiße und icq funtz net mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...