DSL Test

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von xMakavelix, 02.02.2015.

  1. #1 xMakavelix, 02.02.2015
    xMakavelix

    xMakavelix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Vertrag bei Vodafone wo ich 16.000 kb zur verfügung habe.
    aber habe gestern einen DSL Speedtest gemacht und meine Download geschwindigkeit beträgt nur 8-9.000 kb´s. Ist das normal ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Kurz: ja
    Du hast nicht 16000kb zur Verfügung, sondern bis zu 16000kb, was ein kleiner Unterschied ist.
     
Thema:

DSL Test

Die Seite wird geladen...

DSL Test - Ähnliche Themen

  1. Überwachungskamera Test

    Überwachungskamera Test: Auf meiner Seite kameramitaufzeichnung.de finden Sie Informationen und Tipps zum Thema Überwachungskamera. Zusätzlich werden die besten...
  2. iPhone Batterie Test?

    iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  3. DSL Verbindung bricht ab

    DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...
  4. 2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk

    2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk: Hallo ich habe von der Telekom DSL 100 mit VOIP was als mein Hauptanschluß über eine Fritzbox 7490 läuft. Desweiteren habe ich noch einen...
  5. DSL Channel eisntellen

    DSL Channel eisntellen: Huhu, ich würde mich gerne zu dem Thema Channels beraten lassen. Welchen Channel soll ich nehmen? Ausserdem habe ich einen weiteren...