DSL Telefonie!!

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von Weed, 04.04.2007.

  1. Weed

    Weed Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab die FritzBox Fon WLAN7141. Also mein DSL funktioniert...mittlerweile wieder (wie man sieht) jetzt hab ich nur noch ein Problem mit dem telefonieren. Also meine Nummer hab ich schon registriert und auch freigegeben von 1und1. Wenn ich jetzt mein Telefon so anstecke wie vorgegeben kann ich raustelefonieren und es zeigt es auch im Verlauf an das ich telefoniert habe.

    Wenn allerdings jemand anrufen will dann kommt zwar des übliche tuuut tuuut aber mein Telefon klingelt nicht....

    Hab dem Support eine E-mail geschrieben aber die weisen mich nur auf die häufigen Fragen drauf......und die helfen mir nicht weiter..kabel und so sind in ordnung...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 04.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    hast Du eine Internet-Telefonnummer oder nimmst Du Deine Festnetznummer.
    Das wäre wichtig, zu wissen.
     
  4. Weed

    Weed Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Also ich nehm eine Festnetznummer. Mit Internetnummer hab ichs jetzt gestestet und da funzt alles einwandfrei. Jetzt muss ich nur warten bis 1und1 alle rufnummern löscht....dauert 1. Std. Glaub ich weis schon den Fehler...falsches Passwort auf dem Router...als wie bei 1und1 angegeben.

    Abwarten und dann meld ich mich nochmal und sag ob es geklappt hat.
     
  5. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hab/hatte ich auch. Ich hab mir zwei Nummern eingerichtet: Die Festnetznummer fürs Telefon und noch ne zusätzliche fürs Fax.
    Nun wollte ich bei Einstellungen -> Telefonie -> Nebenstellen das so einrichten, dass das Fax eben nur auf die eine und das Telefon nur auf die andere Nummer reagiert. Hat zwar geklappt, aber das Telefon hat dann wie bei dir auch nicht geklingelt.
    Nun hab ich bei Fon1 (da wo auch das normale Telefon angeschlossen ist) ein Häkchen bei "auf alle Rufnummern reagieren" gesetzt.
    Jetzt klingelt es zwar auch immer, wenn jemand die Faxnummer "anruft" aber immerhin klingelt es überhaupt :D
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

DSL Telefonie!!

Die Seite wird geladen...

DSL Telefonie!! - Ähnliche Themen

  1. Wechsel auf IP-Telefonie

    Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. DSL Verbindung bricht ab

    DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...
  4. 2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk

    2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk: Hallo ich habe von der Telekom DSL 100 mit VOIP was als mein Hauptanschluß über eine Fritzbox 7490 läuft. Desweiteren habe ich noch einen...
  5. DSL Test

    DSL Test: Ich habe ein Vertrag bei Vodafone wo ich 16.000 kb zur verfügung habe. aber habe gestern einen DSL Speedtest gemacht und meine Download...