DSl-Tarif 500MB/Monat

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von straightedge, 28.09.2006.

  1. #1 straightedge, 28.09.2006
    straightedge

    straightedge Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Mit dem neuen T-Com-Tarif für €35 (Telefon+Internet) habe ich pro Monat 500MB fürs Internet frei.

    Wieviele Stunden/Monat entspricht das denn, vorausgesetzt ich lade nichts aus dem Internet runter?

    Ich habe an der Uni Internet, müsste zuhause eigentlich nur in "Notfällen" ins Internet... oder ist 500MB doch viel?

    Gibt es einen Zähler, wo ich weiss, wieviele MB ich noch frei habe?

    Danke!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 P.Funker, 28.09.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    also pro monat sind 500mb viel wenn du nichts anderes machst als ab und an mal ne seite aufrufen....emailverkehr knappst da nochmal nen ganzes stück ab und messenger sind quasi dauerverbindungen....

    die frage ist eher wieviele stunden du im monat dann überhaupt ins internet kommst!
     
  4. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    also volumenzähler gibtes, die dir den gasamten inet traffic zusammenrechnen.
    allerdings werden schon pro einwahl 1-2 mb über die leitung gejagt.

    madde
     
  5. #4 P.Funker, 28.09.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    pro einwahl 1-2mb? ich mein ich hab keinen konkreten gegenbeweis und lass mich ja auch gerne belehren aber ich halte die zahlen irgendwie für utopisch
     
  6. #5 Thats me, 28.09.2006
    Thats me

    Thats me Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    also man kann max. 1h am tag an pc um ein wenig zu surfen...aber dann wars das auch schon...die 500mb sind bei anspruchsvollerer benutzung ratzfatz weg..aber fürs raussuchen von einigen sachen +mail sollte es reichen
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
  9. #7 Geforce-User, 29.09.2006
    Geforce-User

    Geforce-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Fritz-box z.b. gibt es eine CD wo man sich anmelden kann und wo auch ein zähler ist

    ansonsten würde ich mir an deiner stelle eine flatrate holen, ist genauso teuer
     
Thema: DSl-Tarif 500MB/Monat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel stunden sind 500 mb

    ,
  2. wieviel sind 500 mb in download

    ,
  3. wieviel std. sind 500mb im internet

    ,
  4. wie viel stunde sind 500 mb,
  5. wieviel sind 500 mb in stunden,
  6. 500 mb wieviele stunden
Die Seite wird geladen...

DSl-Tarif 500MB/Monat - Ähnliche Themen

  1. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  2. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

    3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  3. Neuer Tarif, Aktion

    Neuer Tarif, Aktion: Hey, ich habe nun meinen Tarif schon länger, und habe so langsam keine Lust mehr drauf. Diesbezüglich habe ich mich mal umgeschaut, was es noch so...
  4. DSL Verbindung bricht ab

    DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...
  5. 2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk

    2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk: Hallo ich habe von der Telekom DSL 100 mit VOIP was als mein Hauptanschluß über eine Fritzbox 7490 läuft. Desweiteren habe ich noch einen...