DSL Speedcheck für eigene HP

Diskutiere DSL Speedcheck für eigene HP im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Tacho, kennt jemand von Euch nen Sript den man in seine HP einfügt und somit jedem Besucher siene Up-and Download Kbit/s anzeigt. Hab sowas...

  1. Tmaker

    Tmaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Tacho,

    kennt jemand von Euch nen Sript den man in seine HP einfügt und somit jedem Besucher siene Up-and Download Kbit/s anzeigt.

    Hab sowas schon irgentwo mal gesehen. ?(

    Würde mich freun wenn jemand was wüsste.


    Mfg. TMaker ;)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich musst du den User nur ne Datei runterladen lassen und dann berechnen wie lang des gedauert hat.^^
     
  4. Tmaker

    Tmaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ja es sollte dennoch soetwas sein wie auf Speedtest.net. Blos in einer verkleinerten Form. Es muss jedoch nich so garfisch aufpoliert sein wie auf speedtest.net.

    Hat da keiner ne Idee?
     
  5. Tmaker

    Tmaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
  6. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    3mal gemessen, 3mal:

    Ihre Internet Geschwindigkeit beträgt* : 0.00 kbps

    ^^
     
  7. Tmaker

    Tmaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Echt ja? Bei mir hatts eigendlich immer ne realistische Zahl angezeigt... Wer weis.

    MFG. TMaker
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. ~c-m~

    ~c-m~ Guest

    ---

    Also bei mir kommt da auch ne angemessene Zahl raus fürs Internet, aber lange nicht die richtge..
     
  10. #8 Blaxxun, 22.05.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Perl da freut sich der ServerCPU und dein Traffic.
     
Thema: DSL Speedcheck für eigene HP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ttp://www.express-submit.de/geschwindigkeit-webmaster.pl

    ,
  2. dsl speedcheck software hp

    ,
  3. speedcheck für eigene webseite

Die Seite wird geladen...

DSL Speedcheck für eigene HP - Ähnliche Themen

  1. win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b

    win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b: win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b habe auf meinem alten lapi mal Windows 10 RS2 1703 V15063.483 x64 installiert. soweit so gut. hat...
  2. DSL Tarif für 5er WG

    DSL Tarif für 5er WG: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine kleine Einschätzung was DSL Tarife angeht. Wir sind eine WG von 5 Leuten und haben aktuell keinen...
  3. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  4. HP 302 nachgefüllt

    HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  5. HP Proliant ML350 G8 (Fileserver)

    HP Proliant ML350 G8 (Fileserver): Hallöchen liebe Community, nach langer inaktivität melde ich mich auch mal wieder. Ich habe mal eine Frage. Und zwar möchte ich mir, wie schon im...