DSL sehr lahm aber Leitung okay ??

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von Livia, 13.05.2008.

  1. Livia

    Livia Guest

    Hallo lieben Forum,

    habe seit ca 2 Wochen Probleme mit meiner Internet Geschwindigkeit..
    Habe T.Com DSL 6000 da in meinem Dorf aber nur höchstens 3000 geht also nee 3000 Leitung..
    Hatte auch immer nee super Verbindung doch seit 2 Wochen is alles sehr lahm..
    Komme bei Speed Tests auf 1.460 kbit/s download Geschwindwigkeit..

    Bei der Telekom haben ich schon öfters angerufen, die haben meine Leitung getestet resetet alles mögliche. Laut deren Aussage ist alles ok !!!

    Habe an meinem PC Betriebssystem neu aufgesetzt immer noch das selbe.
    Dabei lief is immer alles so perfekt..

    Hab 2 verschiedene PCs angeschlossen, 2 verschiedene Router...
    W-Lan und Kabel probiert immer die selbe langsarme Geschwindigkeit...

    T-Com will mir jetzt einen Techniker raus schicken... Problem is nur wenn es nicht an der Leitung liegt zahle ich da eine Menge Geld...

    Weiß aber absolut nich was ich jetzt noch probieren könnte....

    Hat jemand nen Rat ???


    LG
    Livi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. 513

    513 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Was sagt den das DSL-Modem Tool? Schon mal ausprobiert. Welchen Speedtest hast du den genommen?
     
Thema:

DSL sehr lahm aber Leitung okay ??

Die Seite wird geladen...

DSL sehr lahm aber Leitung okay ?? - Ähnliche Themen

  1. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

    Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  2. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

    3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  3. DSL Verbindung bricht ab

    DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...
  4. 2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk

    2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk: Hallo ich habe von der Telekom DSL 100 mit VOIP was als mein Hauptanschluß über eine Fritzbox 7490 läuft. Desweiteren habe ich noch einen...
  5. DSL Test

    DSL Test: Ich habe ein Vertrag bei Vodafone wo ich 16.000 kb zur verfügung habe. aber habe gestern einen DSL Speedtest gemacht und meine Download...