dsl schneller

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von NEMESIS, 28.12.2006.

1. #1 NEMESIS, 28.12.2006
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

hi, ich hab da mal ne frage;

kann man seine dsl verbindung optimieren oder schneller machen?? also immer wenn ich spiele wie conflict global storm im netz spiele und dabei meine eigene lobby aufmache, haben die anderen besucher meistens verbindungs probleme

gut, vielleicht hat das was damit zu tuhen das di am A**** der welt wohnen^^, ne scher, aber ich mach halt immer ICQ MSN Sype etc... aus damit ich ne schneller verbindung hab, nur ich hab halt mal gelesen , das windows für sich schon DSL verbraucht, stimmt das?? wenn ja wie kann ich das weg machen?????

thx im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Beatbulette87, 28.12.2006
    Beatbulette87

Beatbulette87 Benutzer

also ich würde dir xp antispy und TCPOptimizer empfehlen....musst du mal bei google gucken...was auch noch ganz gut ist...hat sich bei meiner alten 2000 leitung gelohnt bei 16000 nicht mehr ist cFosspeed oder so ähnlich ;)

4. #3 NEMESIS, 28.12.2006
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

k, ty, ich werds ausprobieren

Thema:

dsl schneller

Die Seite wird geladen...

dsl schneller - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. DSL Verbindung bricht ab

DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...
  3. 2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk

2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk: Hallo ich habe von der Telekom DSL 100 mit VOIP was als mein Hauptanschluß über eine Fritzbox 7490 läuft. Desweiteren habe ich noch einen...
  4. DSL Test

DSL Test: Ich habe ein Vertrag bei Vodafone wo ich 16.000 kb zur verfügung habe. aber habe gestern einen DSL Speedtest gemacht und meine Download...
  5. Schnelle Frage >> CPU !

Schnelle Frage >> CPU !: Hallo , ich möchte nun einen Stärkeren CPU verbauen. Ich hätte nun dieses hier gesehen und möchte wissen , ist das kompatibel mit meinem System...