DSL Router Problm ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Palmero, 23.09.2006.

1. #1 Palmero, 23.09.2006
    Palmero

Palmero Guest

habe den Router DI-524.Alles installiert,Netz ist ok,sag der PC.Leider zeigt der Explorer keine Seiten an.Habe alles so eingestellt,wie es in der Anleiung stand.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Thats me, 23.09.2006
    Thats me

Thats me Erfahrener Benutzer

war bei mir auch, ich musste den router komplettresetten, also hinten den kleinen knöppel ca. 10sek drücken...dann alles neu eingeben...dann gings

Thema:

DSL Router Problm ?

Die Seite wird geladen...

DSL Router Problm ? - Ähnliche Themen

1. Router-Probleme

Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden

Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden: Servus bin neu hier und habe folgendes Problem: wir haben uns bei unitymedia eine 100k Leitung geholt da meine Mutter von zuhause arbeitet. Jetzt...
  4. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...
  5. DSL Verbindung bricht ab

DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...