DSL ROUTER PROBLEME!

Diskutiere DSL ROUTER PROBLEME! im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo erstmal, Ich habe jetzt schon seit längerer Zeit DSL, doch es kann immer nur 1 Benutzer online gehen. Wenn man über Netzwerk mit einem...

  1. RAKIM

    RAKIM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    Ich habe jetzt schon seit längerer Zeit DSL, doch es kann immer nur 1 Benutzer online gehen. Wenn man über Netzwerk mit einem anderen Computer auch online gehen will verweigert es das Internet.

    Jetzt würde ich gerne wissen, was man zum Beispiel am Router umstellen muss, dass mehrere per Netzwerk aufs Internet zugreifen können.

    MFG Rakim
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 15.11.2006
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sind die Zugangsdaten im Router oder auf dem Rechner in einer Zugangssoftware gespeichert?
     
  4. RAKIM

    RAKIM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Zugangsdaten sind auf dem Rechner gespeichert!
     
  5. #4 Robert79, 17.11.2006
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Dann ist es logisch, dass nur ein Rechner geht.
    Bei DSL brauchst keine Zugangssoftware, das kann auch der Router und wenn er das macht, können auch beide Rechner das Netz nutzen.
    Lies mal im Handbuch vom Router nach, wie und wo du die Zugangsdaten einstellen kannst.
    Meistens geschehen die Einstellungen über den Browser per Web-Oberfläche...
     
  6. #5 Ostseesand, 17.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    zb die FritzBox SL kann als router oder als modem fungieren.
    was hast du für ein modem/router?
     
Thema:

DSL ROUTER PROBLEME!

Die Seite wird geladen...

DSL ROUTER PROBLEME! - Ähnliche Themen

  1. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  2. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  3. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  4. DSL Tarif für 5er WG

    DSL Tarif für 5er WG: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine kleine Einschätzung was DSL Tarife angeht. Wir sind eine WG von 5 Leuten und haben aktuell keinen...
  5. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...