DSL Router PC verbindung laeuft unter 98 nicht unter XP

Diskutiere DSL Router PC verbindung laeuft unter 98 nicht unter XP im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo, wir haben einen neuen PC gekauft der an einen Router angeschlossen werden sollte. Nun sagt der PC das er keine Netzwerk addresse beziehen...

1. tells

tells Neuer Benutzer

Hallo,

wir haben einen neuen PC gekauft der an einen Router angeschlossen werden sollte.

Nun sagt der PC das er keine Netzwerk addresse beziehen kann. Der PC steht im Keller und der der Router im 1ten Stockwerk. Die Verbindung läuft über kabel. Alle PC's die im ersten Stock angeschlossen werden funktioniern und koennen ins Internet.
    Ich habe auch versucht mit einem anderen PC der im ersten Stock funktioniert im Keller ins Internet zu kommen, aber es besteht das gleiche problem.
    Das Kabel vom Router in die Wand funktioniert auch. Ich habe den Router auch neu-installiert.

Als der alte PC angeschlossen war (mit Win98 ) hat alles funktioniert.

Hat irgendwer eine Antwort. Ich muss das Problem bis Freitag loesen.

DANKE
    Tim

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Da Du es ja auch mit einem anderen Rechner ausprobiert hast (ohne Erfolg), wird es wohl am Kabel liegen.

Gruß Mike

Thema:

DSL Router PC verbindung laeuft unter 98 nicht unter XP

Die Seite wird geladen...

DSL Router PC verbindung laeuft unter 98 nicht unter XP - Ähnliche Themen

1. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...