dsl provider gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Koloir, 04.10.2008.

1. Koloir

Koloir Benutzer

ich bin auf der suche nach einem neuen dsl anbieter, am besten in einer kombination mit festnetztelefon. da kommen so einige in frage und ich habe natürlich auch schon eine kleine vor-auswahl getroffen.
    allerdings wollte ich euch einfach mal nach eurer meinung nach dem besten anbieter fragen, ohne das ich jetzt schreibe welche ich favorisiere.
    bei welchem seit ihr zum besipiel? seid ihr zufrieden?

danke schonmal im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 04.10.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Arcor DSL 16000 mit Telefonflat und ISDN Anschluss. Bisher alles Top seit über einem Jahr. Läuft ohne Probleme. Bandbreite paßt auch.

Das einzige was man bei Arcor vergessen kann ist die Hotline, wenn man diese brauchen sollte. Ansonsten kann ich Arcor nur empfehlen.

4. #3 julchri, 04.10.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

bin schon seit Jahren bei 1und1 und sehr zufrieden (bis auf eine einmalige Ausnahme, aber das war nicht deren Schuld).

DSL 16000, Internet-Flat, Handy-Flat, Telefon-Flat, Maxdome.

5. Koloir

Koloir Benutzer

was waren den das für ausnahmen? würde mich interessieren...

6. #5 Mr.Blade, 05.10.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Also wir haben zur Zeit KabelDeutschland 10.000KB
    Über W-LAN erreiche ich 9600KB ;)
    Der Service ist auch super. Außerdem haben KabelDeutschland eigene Leitungen, welche keine Andere Anbieter haben, deshalb bekommt man auch die versprochene Geschwindigkeit. Wir Wohnen z.b in einer kleinen, nicht so bekannten Stadt, und würden trotzdem bis zu 32.000 von KabelDeutschland bekommen ;)

HIER mal eine Website, wo User ihre Anbieter bewertet haben ;)

Mfg.

7. #6 julchri, 05.10.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

Das war nur eine, habe mich verschrieben.
    Also bei mir ist 5 Wochen lang jeden Tag das Internet von 13.00 bis ca 21.00 Uhr ausgefallen.
    Die Telekom hat 3 Termine mit mir ausgemacht und ist einfach nicht erschienen.
    Erst als ich eine Zeitung eingeschaltet habe, standen sie eine halbe Stunde später auf der Matte.
    Dann sind sie drauf gekommen, dass bei uns die 16000er Leitung überlastet ist (durch Zuzug neuer Leute).
    Ich wurde wieder auf 6000 geschaltet und alles hat gefunzt.
    Übrigens hat 1und1 mir die vollen Telefonkosten erstattet.

Nun bin ich ganz bei 1und1 und habe keinerlei Probleme mehr mit der 16000er Leitung.

Kleine Nebenbemerkung zu Kabel Deutschland: hatte ich auch in Erwägung gezogen.
    Da aber bei uns ständig Kabel ausfällt, hätte ich dann auch Probleme mit Internet und Telefon.

Aber es gibt immer bei jedem Anbieter mal Probleme. Der eine ist zufrieden, der andere nicht.
    Deshalb ist es schwierig, eine Empfehlung zu geben.

8. #7 Ostseesand, 05.10.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

ich bin bei t-online.
    da stimmt die versprochene bandbreite und der service war immer gut.
    jetzt mit entertain möchte ich t-online nicht missen.

verschiedene anbieter----> klick

9. Koloir

Koloir Benutzer

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leonixx, 07.10.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Zitat O2
    Hier bekommst du magere bis zu 4 Mbit als Bandbreite. Telefongespräche darfst du auch noch extra bezahlen. Es ist nur die Grundgebühr enthalten. Ich finde das Angebot zu teuer.

Ich bezahle für Acor 16Mbit incl. Telefonflate in alle deutschen Festnetze und ISDN Anschluss 38,95 Euro.

Du bezahlst quasi 25 Euro fix, plus Telefongespräche extra für nur 4Mbit.

12. Koloir

Koloir Benutzer

also ich weiss nicht genau wo du das her hast, aber ich hab das hier gefunden:

http://www.o2online.de/nw/dslintern...dex.html?et_cid=10&et_lid=24&et_sub=dsl-lage1

da steht ganz unten unter punkt 2 im kleingedruckten:

"Mindestlaufzeit 24 Monate, Anschlusspreis 49 € (0,- € bis 03.11.08), O2 DSL Router Classic für 0,- € zzgl. 9,95 € Versandkosten, mtl. Fixkosten 30 € (beinhalten O2 DSL Grundgebühr, die Surf Flatrate und die Phone Flatrates - Rabatt von 5 €/Monat im ersten Jahr nicht berücksichtigt), Standard-Inlandsgespräche ins dt. Festnetz und ins O2 Mobilfunknetz 0,- €/Min., in andere dt. Mobilfunknetze 0,19 €/Min., minutengenaue Abrechnung. Bei einer Online-Bestellung bis zum 31.10.2008 erhalten Sie 2 Jahre lang 15 % Rabatt auf Ihre monatliche DSL Rechnung (exkl. Sonderrufnummern)."

oder wie ist da jetzt? denke nicht das eine komplettflat versprochen wird und dann muss man festnetznummern bezahlen. das wäre ja völlig sinnlos.
    ich sprech nochmal mit meinem nachbarn unter mir, der hat so weit ich weiss o2.
    der wird mir das sicher sagen können wenn er das komplettpacket hat, ich meld mich dann nochmal mit infos.

Thema:

dsl provider gesucht!!!

Die Seite wird geladen...

dsl provider gesucht!!! - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  5. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...